Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beam, *paceville*, Crashy

Habe DAX und SMI Puts geladen

Startbeitrag von Crashy am 01.11.2005 17:36

Hallo zusammen,

ich bin nun vollgeladen mit DAX und SMI Puts, gestern schon DAX und heute noch SMI. Habe das Gefühl, die Short-Eindeckung (Der steile Anstieg sieht geradezu so aus) ist vorüber, die PUT-Halter sind eingeschüchtert und es geht wieder nach unten.

So hoffe ich zumindestens ;-). Was meint Ihr zur aktuellen Lage?

Gruss

Crashy

Antworten:

hoffe du hast recht, habe noch meinen smiro @ 0.09, hoffe morgen geht so richtig die post ab nach unten, was wahrscheinlich leider auch meine zurul und zurob mitreisen wird :(



von *paceville* - am 01.11.2005 17:42
ich sehe es ganz anders, denke uns erwartet ein guter November, daher bin ich ziemlich long investiert seit letzter Woche (SMI und DAX). Erwarte neue Höchststände im DAX...

Gruss
Beam

von Beam - am 01.11.2005 18:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.