Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom, Knock-out, Slupo, Active Trader, FX07, Anleger, sommy

Mein Bauch signalisiert...

Startbeitrag von Oekonom am 02.11.2005 14:11

... abnehmendes Momentum im SMI oder einfach gesagt eine kurzfristige Uebersättigung nach dem tollen Upmove.

Habe einmal einiges heute morgen verkauft und mich nun doch entschlossen, kurzfristig im SMI einige Indexputs reinzunehmen.

Target ist als erstes < 7000 und dann schaue ich weiter. Sehe das aber lediglich als eine kurze korrektive Phase Allerdings iwäre ein Fall unter die 6970:80 noch zu analysieren.

Ausschau halte ich jedoch in erster Linie wieder für neue Gelegnheiten z.B. ABB usw.
Bei ABB denke ich, ist das erste GAP (heute morgen dazu geschrieben) erreichbar, sowieso dann, wenn es noch eine leichte Gesamtabschwächung gibt.

Ab Mitte November wird man sich auf den JER-Einstieg konzentrieren können...

Antworten:

ja meiner auch......


Abwärts.....solls gehen...



von Knock-out - am 02.11.2005 14:24
ist das Dein Bauch?


Gruss
AL

von Anleger - am 02.11.2005 14:26

Anleger...

Nein das ist er:





RUNTER mit dem ZEUGS



von Knock-out - am 02.11.2005 14:29
Diese Ansicht teile ich voll und ganz. Konnte glücklicherweise heute morgen einige SMIBH bei .11 schnappen, die schenken jetzt ein (und vermindern den Verlust von jenen mit EP .18...).
Nun gehts darum das richtige Timing zur Verstärkung der Long-Posis zu haben...

gruss

von FX07 - am 02.11.2005 14:36
tja - daher habe ich nichts gemacht...

von sommy - am 02.11.2005 15:30

Re: Make or break...

und da nicht lange gefackelt wird, bzw. getreu dem Motto:

MOB = Make or break

sind die SMI-Puts wieder glattgestellt worden...



von Oekonom - am 02.11.2005 18:06
hast Du dann auch wieder in Calls investiert??

saludos Slupo

von Slupo - am 02.11.2005 18:15
Hallo

Männer haben es nicht im Bauch !

Hab doch im März 2003 diese Bauchgefühle abgehandelt !! hast wahrscheinlich diesen Beitrag nicht gelesen !
Unter Henry noch !!!!!

Gruss
Active Trader

von Active Trader - am 02.11.2005 19:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.