Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anleger, LoT, thinkslow, Carapuzi, Knock-out

Jetzt mal ehrlich ---> an ALLE...

Startbeitrag von Knock-out am 03.11.2005 16:28

In 5 Tagen 5% hoch ist das noch normal?
Vor 6 Tagen waren alle noch skeptisch und negativ und jetzt spricht mann von Zielen die mann für nächstes Jahr geplant hatte....:eek:

Ich bin etwas ratlos und muss zugeben das ich meine CALLS zu früh gegeben hatte und die PUTS zu früh gekauft hatte... :sad:

Jetzt muss es bald runter...und zwar zünftig bis unter die 7000.....

Was denkt Ihr was sagt die CHART technik? etc....

Freunde ich brauche ein wenig zusprache und Unterstützung :(

Antworten:

Wie Du unten lesen kannst sitzen wir im selben Boot. Bin mir sogar am überlegen einen call auf den dax oder SMi zukaufen, zur absicherung meiner puts, ist mal die andere Variante.

Aber ich kann mich nicht beklagen, habe in den letzten Monaten gutes Geld verdient.



Gruss
Anleger

von Anleger - am 03.11.2005 16:35
oje.....ich bin auch gegen den markt geschwommen und den salat haben wir jetzt. grün soweit das auge reicht.
ich denke das morgen die ex agrar zahlen nicht so ausgiebig sein werden wie erartet und somit wieder eine "ahrscheinlich" kleine verschnaufpause eingelegt wird.

aber im moment weiss ich ehrlich gesagt nicht so rat....(frag zeppelin, die letzten drei wochen war ich der perkfekte kontrainikator :-) )

im juni oder juli hatten wir auch mal 10 grüne tag hintereinander und dann hats leicht korrigiert. wo wir heute stehen siehst du selber.

der markt will einfach nach oben und kleine korrekturen müssen ausgenützt werden um eine schadenbegrenzung zu machen :-)

Gruss
LoT

von LoT - am 03.11.2005 16:38
armer sack :-)
ich war aber nicht weniger arm. ich hab mein geld schon vor einem minus auf fallenden smi gesetzt.
hab dann mit über 50%verkauft.
ich persönlich werde abwarten bis man mehr oder weniger weiss wohin es geht.

von Carapuzi - am 03.11.2005 16:43
Mein Gott ist der DAX schwach verliert schon nachbörslich der Dow verliert ein paar Punkte und dewr Dax verliert gleich 8 Punkte. Ist eigentlich kein gutes Zeichen.

DAx putten? Bin aber schon ziemlich investiert in smi puts.


Gruss
Anleger

von Anleger - am 03.11.2005 16:48

mal ne frage...

du handelst ja öfters über euwax. was hälst vom cz 1285 ?

würdest du mit so einem warrant traden?

Gruss
LoT

von LoT - am 03.11.2005 16:58

Re: mal ne frage...

Wie ich oben schon schrieb handle ich keine ko mehr, Psychlogisch schlecht man fixiert sich zu stark auf den ko, und das macht nur nervös und dann für was ein ko?

Dann nimm doch lieber B28F


Gruss
Anleger

von Anleger - am 03.11.2005 17:00

Re: mal ne frage...

thx, werd das mal angucken..

Gruss
LoT

von LoT - am 03.11.2005 17:03
ich glaube, dass ich in diesem Jahr noch keine putt angerührt habe... werde dies auch weiterhin meiden. ich bleibe momentan generell flat, wenn ich ein negatives Gefühl habe.



von thinkslow - am 03.11.2005 21:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.