Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
LoT, Hama, Oekonom

@oekonom

Startbeitrag von LoT am 09.11.2005 17:21

Hi Oekonom,

Tradest Du den dtews noch?

Gruss
LoT

Antworten:

..er ruhe bald in Frieden, von traden kann wohl da keine Rede sein :-)



von Hama - am 09.11.2005 17:48
Naja die Damen und Herren DTE haben noch nicht das letzte Wort gesprochen heute. Vielleicht ist wohl DTEWS nicht mehr das richtige Instrument, aber bei einer Rally ist DTE auch dabei.

Sag mal Hama, was treibst Du eigentlich den ganzen Tag....vermisse irgendwie Deinen ungebremsten Optimismus tagsüber? Keine Zeit mehr fürs Forum? :-)

Gruss
LoT

von LoT - am 09.11.2005 18:06
..dringende Arbeiten, keine Zeit, kein Zugriff auf warrants im Stollen :joke:



von Hama - am 09.11.2005 18:09

Re: @LoT

Habe noch einige Portionen bei 2 Rp in der Vergangenheit erhalten. Das frühere Kieswerk hat insgesamt einige Tausend CHF eingebracht. Nun halte ich noch 100k zu 3 Rp. 5-6 Rp. sind noch möglich in den nächsten 3-4 Monaten, entsprechend eine approx. Aktienkurs von ca. 16.-

Heute aber DTEMY zu 25 Rp. reingenommen. Noch gute Restlaufzeit und Strike.



von Oekonom - am 09.11.2005 18:11
Nöm DTEKE :-)



von Hama - am 09.11.2005 18:13

Re: @Probi

Also Hama fand ich schon viel besser. Probi tönt so nach einem Propand...

Nun selbst schuld dass Du im Stollen arbeiten musst. Das hat man davon wenn man die GEWM bis ans bittere Ende durchhalten will. ;-)



von Oekonom - am 09.11.2005 18:14

Re: @Oekonom

..kein Proplem, habe Profillll editiert :joke:



von Hama - am 09.11.2005 18:20

Re: @Hama


schon gelesen.



von Oekonom - am 09.11.2005 18:22
Arbeiten muss ja auch mal sein :-)

"Hama" passt schon irgendwie besser. wie schnell man sich an etwas gewöhnt...hmm


Gruss
LoT

von LoT - am 09.11.2005 19:18

Re: @LoT

DTE ist sehr träge, nur denke ich wird Ricke noch ein paar Trümpfe im Ärmel haben.
Lassen wir uns mal überraschen.

Gruss
LoT

von LoT - am 09.11.2005 19:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.