Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hagwar*, Oekonom, sommy

@Oekonom Rat

Startbeitrag von Hagwar* am 16.11.2005 12:22

Hallo Oekonom!

Hab mir eben 50 K Adli zu 0.16 gepostet. Denke, dass die heutige Reaktion bzw. der Taucher eine Überreaktion ist bzw. dass sich der Titel allenfalls im Verlaufe des heutigen Tages wieder erholen koennte bzw. auch in den naechsten Tagen ein gewisses Erholungspotential aufweist.

Was denkst Du?

Danke fuer Dein Feedback.

Hagwar*

Antworten:

re

Hallo Hagwar

Ich denke heute ist einfach die Vola hoch d.h. es könnte der eine oder andere call in denn nächsten Tagen vielleicht (!!!!) günstiger sein.

Man kann natürlich auch ein "Fuss in der Türe" warrant haben (so einen hab ich).

Was der Markt weiter draus macht, werden wir sehen. Auf jeden Fall hat es offensichtlich weiter unten Käufer gegeben d.h. es scheint sowohl einen harten Boden zu geben, als auch Interessenten. Leider muss aber ADEN noch zeigen was sie kann....

Gruss
sommy

von sommy - am 16.11.2005 12:28

Re: re

Hallo sommy!

Ich hoffe schon, dass Aden endlich wieder mal zur alten Stärke zurückfinden wird. Wir bewegen uns jetzt schon mehr als 1.5 Jahre in einer Range von 55 - 65. Und die komplette Hausse der vergangenen Monate ging spurlos an Aden vorbei.

Ich denke, definitiven Schub für die Aktie würde eine Nominierung von Dormann zum VR-Präsi auslösen. Das Doppelmandat ist aus meiner Sicht hauptsächlich für die Kursmisere verantwortlich, denn operativ arbeitet Aden ja gut.

von Hagwar* - am 16.11.2005 12:33

Re: re

stimmt genau....

Da hat man einen call und alle anderen steigen und ADEN läuft an Stelle (ok CIBN ist auch nicht besser - aber ADEN hat ein besserers GEschäftsfeld....).

Denke auch, dass es Zeit ist für ADEn über 60

tja, vielleicht sollten ein paar Aktionäre mal "stunk" machen

von sommy - am 16.11.2005 12:39

Re: @Hagwar

ADLI kann es nicht sein, wie heisst der korrekt?



von Oekonom - am 16.11.2005 13:38

Re: @Hagwar

Sorry, ADELI!

von Hagwar* - am 16.11.2005 14:02

Re: @Hagwar

OK, dann lies was ich weiter oben zu ADEWK gepostet habe.

Prinzipiell denke ich, kommt ab er schon wieder Musik in ADEN rein. Es ist halt ein Spek.-Objekt und nun sind wir wieder an der unteren Range angelangt. Man muss dafür einfach etwas Geduld haben. Also nicht schon morgen MOB anwenden...



von Oekonom - am 16.11.2005 14:13

Re gelöscht / Doppelläufer

x

von Oekonom - am 16.11.2005 14:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.