Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hama, DonRon, Leguan

Softbank geht durch die Decke

Startbeitrag von Hama am 25.11.2005 19:11

Hopp SOFGO ! ;-)

[www.godmode-trader.de]

Antworten:

Hallo Hama

Hmmm......., wenn ich mir den Chart von SOFGO anschaue, kommen mir ja fast die Tränen. Ich hab noch nie eine Option gesehe die so abging. Hut ab, wenn du mit, sagen wir mal 10'000.- unter 0.10 rein wärst, dann aber hallo M6 Cabrio und ciao Hypothek....:o) Wann hast du diese Option eigentlich das erste mal empfohlen?

von DonRon - am 25.11.2005 20:17
..bei schlappen 0.06 - Rechne ! :-)



von Hama - am 25.11.2005 20:20
Habe vorgestern zwei Euwax-Warrants gekauft. (WKBC von DB und YVUV von GSI). Der DB-Warrant hat sich in zwei Tagen verdoppelt und der GSI Warrant fast verdreifacht.
Ich kann mir vorstellen, dass Softbank jetzt bis 10'000 YEN durchzieht und erst dann in eine Konsodlidierungsphase kommt. Deshalb habe ich auch den GSI-Warrant gekauft, der war vorgestern noch massiv aus dem Geld (Strike: 10'000, Laufzeit: 16.12.05). Aber durch die 8% Steigerung der beiden letzten Tage, steigt die Chance, dass YVUV auch noch ins Geld kommt massiv.

Aber eben, das Thema hatten wir schon hundertmal: Wenn wir im Mai SOFGO bei 3 Rappen gekauft hätten ...
Er wurde heute für 7.66 gehandelt. Wow! Das wäre der Deal des Lebens gewesen.



von Leguan - am 25.11.2005 20:20
Aber Hallo, 6 Rappen, hast aber sicher nicht 10'000.- investier, od.?
Wie auch immer, dann gratuliere ich dir zum trade des Jahres, du hast für mich
den Grammy of Options gewonnen...hehehehe....Man muss nur an sich glauben...
blablablabla....

Gruss

von DonRon - am 25.11.2005 20:32
10'000 stimmt, aber nicht Stutz sondern Stück - gab aber auch schön Schotter :joke:



von Hama - am 25.11.2005 20:36
Ja immerhin, wenn die Aktie über 10'000 geht, kommst du sicher noch
über die 10 Franke Marke. Und dann schaut immerhin das Occasion Coupé
raus....:o).
Ich hatte meinen Trade des Jahre mit UBSBG. Habe sie aber leider bei 1.63 verkauft,
sniifff (Einstand 0.08).

Gruss DonRon

von DonRon - am 25.11.2005 20:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.