Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leguan, svx_biker, Slupo, rodolpho67, Stratege67

Und wieder Softbank

Startbeitrag von Leguan am 28.11.2005 06:53

Unglaublich: Softbank hat heute schon fast an der 10'000er-Marke geschnuppert (TH 9980, SK 9830). Es scheinen im Moment wirklich alle Softbank zu kaufen (30 Mio Volumen).

Antworten:

Da freut sich mein Geldbeutel. Bin vor einem Monat bei knapp 6000 eingestiegen.

von Stratege67 - am 28.11.2005 07:17

Call SOFTT oder SOFTV


Softbank Corp. VT SOFTV Call 6000.0 Laufzeit 17.03.06 Preis 1.88
Softbank Corp. VT SOFTT Call 6200.0 Laufzeit 17.03.06 Preis 1.7

Welcher Call ist der bessere?


Verschneite Grüsse


Rodolpho

von rodolpho67 - am 28.11.2005 08:02

Re: Call SOFTT oder SOFTV

Sind beide leider schon sehr weit im Geld. Interessant finde ich, dass bei SQ eine Prämie von 4132.33% angegeben wird?!?

Am Besten läuft momentan der EUWAX-Warrant GS9FRJ von GSI. Ist der einzige mit Strike bei 10'000 Yen. Läuft aber nur noch bis 12/05. Der hat seit Mittwoch ganz locker eine Performance von 400% hingelegt. Geht aber genauso schnell wieder nach Süden, wenn eine Konsolidierung eintreten sollte. Und zudem darf der Zeitwert nicht vergessen werden.

Ich halte auch noch DB0AW7 von der Deutschen Bank, Strike 8000, ebenfalls 12/05.

Bleibe jedenfalls bis morgen drin und schaue dann weiter. Ich denke dass morgen die 10'000 fallen. Was nach dem Überschreiten passiert, ist schwierig vorauszusehen. Wenn der SK deutlich über 10'000 ist, könnte auch diese psychologische Barriere nachhaltig genommen und die 11'000er-Marke angesteuert werden. Wenn nicht, steige ich morgen wahrscheinlich aus aus den beiden Kurzläufern.



von Leguan - am 28.11.2005 10:17

Re: Call SOFTT oder SOFTV

Wo tradest Du die Euwax Warrants und wo bekommt man vollständige Daten (Bezahlte Preise, History, Order Book)?

Zwar finde ich die beiden in Swissquote aber keine History, etc.

Auf der Personal Page zeigen mir beide nichts an aber interessanterweise im Runner.



von svx_biker - am 28.11.2005 10:57

Re: Call SOFTT oder SOFTV

Ich habe leider auch nur diese Infos von Swissquote. Habe mich trotzdem für diese Warrants entschieden, weil die Strikes interessanter sind.



von Leguan - am 28.11.2005 11:26

Re: Call SOFTT oder SOFTV

Schau Euch diese Calls doch unter www.onvista.ch oder auf www.euwax.de an.

saludos Slupo

von Slupo - am 28.11.2005 11:31

Vielen Dank, o.T

x



von svx_biker - am 28.11.2005 12:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.