Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leguan, svx_biker, cyrano39

SAP

Startbeitrag von Leguan am 06.01.2006 07:36

Zitat

DJ MARKTTECHNIK
SAP rücken in Widerstandszone vor

Nach Angaben des technischen Analysten Wieland Staud von Staud Research sind SAP in die Widerstandszone zwischen 158 bis 160 EUR vorgerückt. "Allzu viel Zeit aber werden sich die Bullen hier vermutlich nicht lassen und schon in absehbarer Zeit das letzte Stück Wegstrecke zum unveränderten Ziel von 170 bis 180 EUR in Angriff nehmen", so der Analyst. Er erhöht das Stop-Loss nun auf 148,80 (144,80) EUR. DJG/sms/reh

(END) Dow Jones Newswires


Antworten:

Die 160 sind temporär schon mal genommen. Mal sehen ob's hält.

Godmode hat heute auch gepostet bez. SAP:

[www.godmode-trader.de]



von Leguan - am 06.01.2006 10:42
Da freut es uns, dass wir schon dabei sind, gelle?

Hast Du meinen Kauf von heute Morgen noch mitbekommen (C43S)?

Greez, Rolf



von svx_biker - am 06.01.2006 10:47
Na dann welcome im SAP-Club Rolf

Habs erst jetzt mitbekommen. So weit unten lese ich jeweils nur noch sporadisch. Ich hoffe dass die 160 auf Wochenschlussbasis gehalten werden können. Dann sollte in den nächsten Tagen und Wochen der Weg Richtung 170/177 frei sein.



von Leguan - am 06.01.2006 13:32

@leguan

wenn Du erlaubst einen kleinen Rat

lese doch die neuesten 10 (25 - 50 - 100) dann bist Du sicher nichts zu verpassen

Gruss

von cyrano39 - am 06.01.2006 13:47

Re: @leguan

Das ist natürlich auch eine Variante. Merci.



von Leguan - am 06.01.2006 14:06

Re: @leguan

Genau, das mache ich auch. Ich weiss ja in etwa, wann ich das letzte Mal reingeschaut habe und suche dann unter den neusten 100, was noch nicht gelesen ist.



von svx_biker - am 06.01.2006 14:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.