Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
M. Keynes, Hama, PageUP

GOOG auf dem Weg zu 500.--

Startbeitrag von M. Keynes am 06.01.2006 17:37



Seit ich das erste Mal hier unter Lachen anderer (macht nix) über Google geschrieben habe, ist die Aktie bereits an die 10 Prozent gestiegen!! Nun ist sie nach oben ausgebrochen und tatsächlich auf dem besten Weg, die Fünfhundert nicht nur zu erreichen, sondern auch noch zu durchbrechen. Dieser Titel zieht den ganzen NDX nach oben, da mittlerweile eine Börsenkapitalisierung von etwas über 131 Mia. UDS vorliegt (!!!). So wird GOOG wohl bald einer der "Blue-Chips" des NDX...

Da der heutige US-Arbeitsmarktbericht (dessen Ergebniserwartungen in den verg. Tagen ja noch etwas geschönt wurden..) alle zufriedengestellt hat, geht's am Montag rein in den Titel- allerdings nicht mit einem Kurzläufer, sondern einem GOOFY oder GOOGE.

'Äsch e GOOGE graucht oder was, Mann..?!

Antworten:

Last Trade: 469.19
Trade Time: 12:59PM ET
Change: Up 17.95 (3.98%)

Seit dem 19.12.05, meinem ersten Posting hier, annähernd 10 Prozent. Der Titel geht ab durch die Decke. Definitiv. Allerdings unter höchst volatilen Schwankungen.

KAUFEN

Es grüsst das Murmeltier



von M. Keynes - am 06.01.2006 18:21
habe goofy EinstK: 0.17

erhoffe mir einen schönnen gewinn

von PageUP - am 06.01.2006 19:09

GOOG auf dem Weg zu 2'000.--???

Man könnte allmählich meinen, die New-Eonomy-Mentalität kehre zurück- GOOG beflügelt die (Kurs)Phantasien so stark und abgehoben wie einst..:

Google at $2,000 seen as a possibility by Caris' Stahlman
06.01.2006 21:59:01, AFX Europe Focus

NEW YORK (AFX) - Shares of Google Inc. could achieve an implied value of
$2,000 apiece, according to Caris & Co. analyst Mark Stahlman, who stressed that
that figure is not an official price target. Stahlman also wrote in a research
note that Google's long-term sales could hit $100 billion, contrasting with
estimated 2006 sales of $9 billion. The analyst expects the company to find new
ways to participate in the financial services and healthcare, and believes
future work in those fields will power the expected sales gains.

This story was supplied by MarketWatch. For further information see
www.marketwatch.com.

Allerdings wird dem mobilen Breitband-Internet-Markt tatsächlich enormes Potential vorausgesagt- die Musikindustrie hat erst gerade vor Kurzem Madonnas neue Single "Hung up" über den mobilen Internet-Zugang vertrieben- wohlgemerkt BEVOR diese in den Shops zu kriegen war!!!

Yahoo shares closed up 4% to $43.21 while Google shares hit an all-time
closing high of 465.66 after trading above $470 in the last hour of trading.
Both companies made agreements with Motorola to make it easier to for users
to gain access to their services from mobile phones.

Das ganze klingt tatsächlich so, als ob gewisse Marktteilnehmer ä GOOGE graucht hettet, Mann. Aber eine, die wirklich und vor Allem überzeugend einfährt! Man darf nicht vergessen, wer alles wieviel vor nicht allzu langer Zeit in die UMTS-Lizenzen gesteckt hat- so z. B. die Deutsche Telekom einen Betrag, der "einen direkten Einfluss auf die deutsche Volkswirtschaft haben dürfte (...)."

Schönes Wochenende!



von M. Keynes - am 07.01.2006 12:58

Quartalsausweise

Allerdings steht einem Engagement nur etwas im Wege: die bald anstehende Berichtssaison. Wobei die Zahlen der Unternehmen für das vierte Quartal, also das Weihnachtsquartal, gut aussehen dürften. Das will aber noch nix heissen, was die Outlooks anbelangt. Und die MÜSSEN die für das laufende Jahr sehr hochgesteckten Erwartungen erfüllen- sonst gibts an den Börsen rund um den Globus einen Rücksetzer von ein paar Prozenten.

Grüsse



von M. Keynes - am 08.01.2006 11:20

Re: Quartalsausweise

Zitat

...sonst gibts an den Börsen rund um den Globus einen Rücksetzer von ein paar Prozenten.


..ist doch normal, Börsen steigen nicht nur, ist wie Oekis Hund, der läuft auch mal voraus und dann wieder hinterher ;-)



von Hama - am 08.01.2006 16:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.