Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, Leguan, xTrader, haefeli, youngman, zeppelin*, Oekonom

Ob Nuggets oder weisses Pulver: goldige Aussichten

Startbeitrag von Oekonom am 08.01.2006 21:24

Auch unser Goldi meint, es stehen goldige Aussichten ins Haus. Ob Nuggets oder weisses Pulver, sie fühlt sich wohl.

Vor lauter Gold schauffeln muss ich noch aufpassen, dass ich unseren Golden Retriever nicht mit XAU anspreche...




Antworten:

so solls sein..gell nur aufpassen,das doppeltop..ich habs mir am freitag nochmal überlegt,und die kurzläufer posi mt lausigen 300.-stutz gewinn, mal kurz verkauft,um das risiko etwas zu minimieren. xausl ist aber noch dabei. so werde ich je nach markt mich wieder engagieren, oder warten auf eventuelle neu engagements bei tiefern kursen.
die huis und xaus aktien,$, sprechen aber eher für steigende kurse..

gruss zepp



von zeppelin* - am 08.01.2006 22:34
Hallo Mike

und was meinst Du zur Börsenlage ??

Ein starkes up und dann down auf FEb/Märzär ??

Ich bin echt gespannt auf Deine Einschätzung !!

Schöne Grüsse
Manfred

von sommy - am 09.01.2006 08:06

oh, sorry, noch ohne Café

Eiei, man sollte erst Kaffee trinken, dann lesen und erst dann schreiben - sorry, sehe Du hast Deine Einschätzung abgegeben.. :-)

von sommy - am 09.01.2006 08:07
Habe jetzt meine halbe Position bei XAUMC verkauft.... wollte einen Teilgewinn realisieren... Gewinn ist Gewinn und ich will nicht das Risiko eingehen am Schluss mit leeren Händen dazustehen :D

Grets

von youngman - am 09.01.2006 08:31
meine XAUHC sind auch weg.

von haefeli - am 09.01.2006 09:06
Habe heute Morgen um 9:10 kurz vor der Teamsitzung meine Gold und Silbercalls auch gegeben. Jetzt komme ich nach der Sitzung zurück, und was sehe ich: Die 544 konnten tatsächlich nicht überwunden werden. Abgeprallt wie befürchtet. Mal sehen, wie weit es runter geht.

Hat jemand Puts?



von Leguan - am 09.01.2006 11:17
Hoi
Teil xau gegeben.



von xTrader - am 09.01.2006 16:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.