broadcom - wer ist dabei

Startbeitrag von tritolo am 09.01.2006 11:39

kommentar von godmode-trader:


Kurz-Kommentierung: Die BROADCOM Aktie gehört heute zu den Tagesgewinnern im Nasdaq 100 Index. Auf die hohe Aussagekraft der 47,05er Marke sind wir in der Vorgänger-Kommentierung ausführlich eingegangen. Im Tageschart kann mit der heutigen Tageskerze eine kurshemmende Pullbacklinie bullisch nach oben aufgehebelt werden. Zunächst dürfte diese charttechnische Konstellation für weiter anziehende Kurse sorgen und ein mittelfristiges Erreichen des 74,75er Kursziels wahrscheinlicher werden lassen. Formationstechnisch ergibt sich durch den heutigen Kursausbruch eine äußerst bullische inverse SKSS mit steigender Nackenlinie. Daraus dürfte ein Mindestkursziel von 60,00 $ resultieren.


wer ist dabei?

Antworten:

Bin noch nicht dabei, aber danke für den Hinweis. Sieht vielversprechend aus.

Ich werde die Aktie im Auge halten, zunächst die heutige Eröffnung abwarten. Das Angebot an Optionsscheinen ist sehr gering. Da müsste man wohl in den USA zulangen...

von Horse rider - am 09.01.2006 11:49

- wer ist dabei - EUWAX

habe SAL4HK in der Watchlist...
was meinst du dazu...
ich warte auf ein Rücksetzer um einzusteigen....

von tritolo - am 09.01.2006 12:13

Re: - wer ist dabei - EUWAX

Wenn ein Euwax-Schein, dann definitiv diesen (SAL4HK). Ist aber schon im Geld, 66-er Delta...

Ich würde einen 55-er Strike, je nach Laufzeit auch ein 52.5 bevorzugen.

von Horse rider - am 09.01.2006 12:38
@tritolo
Danke nochmals für den Hinweis gestern. Ich habe mir in den USA den May 60-er Call gekauft, und jetzt schon 50% Rendite darauf...

von Horse rider - am 10.01.2006 15:16
Habe heute nach über 100% Performance meinen Einsatz wieder rausgenommen und lass den Gewinn weiterlaufen.

Broadcom rocks!

von Horse rider - am 11.01.2006 18:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.