Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
BOE1

aktuelle Beurteilung

Startbeitrag von BOE1 am 09.01.2006 22:48

Dem DOW ist also der Durchbruch bis 11'000 gelungen und er hat den Wiederstand bei 10'960 erfolgreich gebrochen. Ob das aber schon reicht (?) wird sich zeigen. Denke aber, dass er sich über diesem Wert stabilisieren kann, da auch COMP + NASDQ + S&P dies unterstützen.
Es bleibt also bei meiner „rosa Brille“ solange sich nicht das Gesamtbild ändert.

Das USA Szenario wird auch weiterhin dem SMI und DAX helfen die hohen Werte zu halten.
Ich werde aber in den Blue-Chips derzeit keine neuen Anlagen vornehmen (sollten leicht konsolidieren).
Im Nebenwertbereich bin ich aber immer noch optimistisch. Es fliesst noch sehr sehr viel Liquidität in die Märkte.
Kaufe morgen dazu: XTAKA , Quack,SAPVT, CATEP und evtl. noch weitere XAGHG (habe aber schon recht viel) P.S. mein Ziel bei XAGHG = 100%

Evtl. auch noch weitere DJIAJ + NDXWV

Hoffe immer noch, dass der $ mal kurz die 1.29 nochmals testet (?) um meine USDHB loszubringen. Techn. Erholung ist ja im Gange.

P.S. Das USA-Depot sieht derzeit g

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.