komisch...Novartis...

Startbeitrag von *Vogel* am 10.01.2006 08:11

.....ich dachte eigentlich, dass die nach so einer Nachricht steigt....

Antworten:

Zitat

DJ ANALYSE/ZKB: Novartis vergibt mit Verzicht auf Berna Chancen

Die Zürcher Kantonalbank kritisiert den Verzicht von Novartis auf ein Gebot für Berna Biotech. Mit Berna hätte Novartis eine interessante Möglichkeit gehabt, ihr Geschäft mit Impfstoffen auszubauen. Vielleicht sei die Pipeline von Berna aber auch nicht so viel versprechend, wie die Anleger glaubten. Der Verzicht auf Berna bedeute aber nicht zwingend, dass Novartis nun für Serono biete, geben die Analysten zu bedenken. Novartis verfüge nämlich schon über umfangreiche Biotech-Kapazitäten in Europa.

DJG/DJN/cln




von Leguan - am 10.01.2006 09:29
...die denken doch jetzt alle, dass NOVN SEO übernehmen wird...

Aber so wie ich Super-Dan einschätze, packt der doch nur die Gelegenheit, überall bei den Konkurrenten in die Bücher schauen zu können um allenfalls einzelne Teile später zukaufen zu können...

Für micht heisst das: Kaufgelegenheit!

Update: Ich hab's getan! Eine kleine Portion NOVWA zu 75...



von Risky - am 10.01.2006 12:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.