Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
M. Keynes, Hama

Morgenluft

Startbeitrag von M. Keynes am 10.01.2006 17:43

Bald, sehr bald wird es nur noch so wimmeln vor lauter schönen Einstiegspunkten:

NIKPO
(GOOFY)
XAUAA
ABBAA

GOOFY in Klammern, weil GOOG bis jetzt offensichtlich resistent gegen eine Konsolidierung zu sein scheint. Beim Gold bin ich kein Spezialist- da sind andere beeindruckend viel besser informiert als ich und können die Lage eh' erheblich besser einschätzen.

Aber der NIKPO.. Die Stabilisierung des Yen dürfte nur vorübergehnd negative Wirkung auf den Nikkei haben.

Diese Calls haben für mich alle eine max. Haltefrist von ein / eineinhalb Wochen.

Schliesslich kommen noch andere Quartalsergebnisse auf uns zu.

Grüsse

Antworten:

Schwäche wird aufgekauft. Ein gutes Zeichen- die letzte Handelsstunde wird zeigen, wohin die Reise geht.

Ich bleibe bei einer / eineinhalb Wochen Haltefrist. Auf keinen Fall länger.

Grüsse ;-)



von M. Keynes - am 10.01.2006 19:06
GOOFY finde ich coooooooooooooooool - immer auf der Lauer :-)





von Hama - am 10.01.2006 20:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.