Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leguan, PageUP, Michael P

Swissquote: USA nur teilweise live

Startbeitrag von Michael P am 10.01.2006 19:23

Hi

Ich habe ein Problem bei Swissquote. Wenn ich meine Personal Page oder den Live Intraday Chart anschaue, dann sind die Kurse ca. 15 Minuten verspätet. Wenn ich aber in die Handelsmaske wechsle sind sie live.

Muss ich irgendwas einstellen, dass sie überall live sind?

Antworten:

du musst im explore auf extras/Internetoptionen die cokies+cache wieder mal löschen

von PageUP - am 10.01.2006 20:07
Nein. Das ist leider so. Die Preise sind nur in der Handelsmaske live. Evtl. wird das irgedwann noch verbessert, aber im Moment musst du damit leben.

Mit dem Premium-Account sind die Indizes live. NYSE- mit 15 Min. und Nasdaq-Werte mit 20 Minuten Verzögerung. Dasselbe gilt für die Werte der Deutschen Handelsplätze.

Die detaillierte Tabelle findest du unter "Hilfe" / Vergleichstabellen / Vergleichstabelle Echtzeit/Zeitversetzt.



von Leguan - am 10.01.2006 20:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.