Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
LoT, Hama, rdm, Leguan, Wende, warri

zahlen genentech???

Startbeitrag von rdm am 10.01.2006 21:26


hat jemand von euch die zahlen oder einen link???

greets

Antworten:

habe auch noch keine info....aber nachbörslich 90.8 $........

von LoT - am 10.01.2006 21:28
[datasvr.tradearca.com]


hier kannst selber schauen...nachbörslich

gruss
LoT

von LoT - am 10.01.2006 21:31
...an 90 Bucks abgeprallt :hot:



von Hama - am 10.01.2006 21:38
91.30, nimmt mich ja wunder was da läuft...



von rdm - am 10.01.2006 21:41
hast du infos?

von LoT - am 10.01.2006 21:41
nee noch nicht, aber danke für den link...



von rdm - am 10.01.2006 21:42
[www.marketwatch.com]



von Hama - am 10.01.2006 21:42
Ciao zäme

Hat jemand einen guten Titel für den Grabstein meiner ROGVZ?

"You never walk alone"?

"Scotch on the ROGs"

"Ici la schissi" ?

Ich bleibe dran bis zum Ende, wie immer bei Wende...


Saludos

Wende :hot: :hot: :)

von Wende - am 10.01.2006 21:47
Saludos - Wende ist am Ende - oder kommt doch noch die Wende, hehe



von Hama - am 10.01.2006 21:49
wart noch mit dem grabstein :-).....noch ist nicht aller tage und das letzte wort nicht gesprochen.

gruss
LoT

von LoT - am 10.01.2006 21:54
Wie wär's mit:

"ROGn Roll häsch d'Hose voll"?

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Die Zahlen waren nicht so schlecht!

Zudem hast du mit DNANA doch so viel Gewinn gemacht, dass du auch mit einer Nullnummer keinen Grabstein brauchst.

Wie sagt doch ein Kollege hier immer so schön:
Some win, some looooooooooose...



von Leguan - am 10.01.2006 21:57

ihr sind gediegeni Sieche...

Hoi mit mir-warrant-cliffhanger-süchtige

Ich finde es super, wie ihr mit mir mitleidet und auch gewisse Trades genau beobachtet habt(DNANA, DNA...).
Natürlich habe ich nur 2400.- in Rogzv investiert.

Ich hatte einen kleinen Bock mit NOBE(-1500.-). Nun werde ich, wenn ROG in die Hosen geht, ein wenig zurücklehnen, und auf NOVN warten...

DNANA hat mir einen deutlichen (über 5....) fünfstelligen Betrag gebracht!!!!
Ich hatte im Durchschnitt 900% Gewinn, unglaublich!!!!! Riesendusel!!!

Nun kann ich auch ein paar Rückschritte verschmerzen. XAUHD war aber gediegen...(EP =.17...)..

Guet Nacht
Schlaft schön, träumt süss, und macht im Bettchen kein' Gemüss!!!

Saludos

Wende

:cheers: :cheers:

von Wende - am 10.01.2006 22:05

Re: ihr sind gediegeni Sieche...

Vielleicht interpretieren die ROG-Investoren die Zahlen besser als die Amerikanischen Hyänen. Mehr als 60% Gewinnwachstum! Das ist Bares in die Kassen von ROG! Wenn die Investoren keine Tomaten auf den Augen haben, sollte ROG morgen steigen und DNA sich bereits in der Vorbörse wieder erholen.

[biz.yahoo.com]



von Leguan - am 10.01.2006 23:05

Re: ihr sind gediegeni Sieche...

Stimmt, war ja letztmals genau das Selbe :-)



von Hama - am 10.01.2006 23:57

Re: ihr sind gediegeni Sieche...

never forget to have a look at: http://www.earningswhisper.com/stocks.asp?symbol=dna



von warri - am 11.01.2006 07:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.