Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leguan, svx_biker

Die Äpfel hängen immer höher

Startbeitrag von Leguan am 10.01.2006 21:51

Dass Apple gleich über 80 USD durchmarschiert (plus 6,5%) hätte ich nicht erwartet. Aber es zeichnete sich ab, dass heute ein weiterer Rutsch nach oben geht.

Zitat

Autor: reg. User Leguan
Datum: 08.01.2006 20:24

Dieser Hinweis hat nichts mit einem Apfel und einem Ei zu tun. Viel mehr damit, dass Apple am Dienstag zur Macworld startet und einiges an neuen Produkten präsentieren wird. Man munkelt von den ersten Intel-Macs, einem neuen I-Pod Shuffle und vielleicht auch einer absoluten Neuheit aus einem neuen Bereich. Vielleicht sehen wir das erste Apple-Handy? Nachdem Motorola bereits ein I-Tunes-fähiges Gerät auf den Markt gebracht hat, konnte man immer wieder von einem Apple-Handy lesen. Eine Verbindung von Handy und I-Pod. Die Eier legende Wollmilchsau.


Es wurden auf Produkteseite zwar "nur" die neuen I-Macs und Powerbooks mit Intel-Prozessoren und eine Radio-Erweiterung für den I-Pod präsentiert, aber dafür war die Aussicht auf die Zahlen vom 18 Januar berauschend. Der Markt hat's estimiert.

Wenn dann die anderen Innovationen auch noch präsentiert werden (später in diesem Jahr) werden die Äpfel zwar vielleicht zwischenzeitlich wieder etwas tiefer hängen, aber gegen Ende Jahr definitiv gegen die 100 USD laufen.

Forget about Windows, forget about Gates, we love Apple and we've got Jobs!!!

Antworten:

APPAC glattgestellt

Nach solchen Up-Moves kommt gerne wieder eine Korrektur.

Ich habe deshalb meine APPAC glattgestellt - man soll ja nicht gierig sein ;)

Montag: EP @1.72
Heute verkauft zu 2.23
Gewinn 27% (nach Abzug der Spesen)



von svx_biker - am 11.01.2006 08:39

G17T glattgestellt

Well done Biker

Ich habe meine G17T ebenfalls glattgestellt. EP letzte Woche 0.96, verkauft heute @1.37. Apple hat mich noch nie enttäuscht.

:D :D :D



von Leguan - am 11.01.2006 09:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.