Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Vogel*, FX07, youngman, biobio, stoney, pingo30

ZURMI....schweinerei wie da gestellt wird!!

Startbeitrag von *Vogel* am 11.01.2006 08:52

....für mich nicht nachvollziehbar...

Antworten:

zu hoch ja......0.23 wäre fair!

von stoney - am 11.01.2006 08:55
..na du bist mir aber ein glatter du!!



von *Vogel* - am 11.01.2006 08:58
Smile!!! Nein im ernst......kann Deinen Ärger verstehen......wenn Du aber im Simulator Zurmi testest dann sin 0.23 realistischer - je nach Vola natürlich.

Anyway....der steigt ja eh noch weiter!

von stoney - am 11.01.2006 09:03
Ist ja auch Vontobel! Andere wie den USDVI stellen sie gar nicht.

von FX07 - am 11.01.2006 09:15
das gemeine an der ganzen sache ist, dass die Vontobel ihn gestern und vorgestern viel zu hoch gepreist haben...

von biobio - am 11.01.2006 09:19

Vontobel wird gestrichen.....

....die kommen bei mir nicht mehr so schnell in Frage....



von *Vogel* - am 11.01.2006 09:20

Re: Vontobel wird gestrichen.....

ich habe diese spielchen schon oft beobachtet... ich glaub aber an zurn, darum wird es sich im endeffekt trotzdem auszahlen.

von biobio - am 11.01.2006 09:29

Re: Vontobel wird gestrichen.....

....ich auch....aber mit einem seriösen Emittenten (was Vontobel klar nicht ist)
hätte ich schon jetzt einiges verdient....



von *Vogel* - am 11.01.2006 09:45

Re: Vontobel wird gestrichen.....

Für Vontobel ist das Emissionsgeschäft einfach eine Cash-Cow, die melken und melken, holen sich noch Kühe von der Raiffeisen die sie auch noch gleich mitmelken.

Typisches Beispiel sind Produkte wie das Dezember-Zertifikat oder Adventszertifikat oder wie das heisst. Abzocke in Reinkultur.

von FX07 - am 11.01.2006 10:06

Re: Vontobel wird gestrichen.....

Welches Zertifikat meinst Du da? Ich glaub hab auch so eines. Sind das diejenigen welche von der Raiffeisen verkauft worden sind letztes Jahr?

von pingo30 - am 11.01.2006 11:01

Re: Vontobel wird gestrichen.....

hmmm. die str. Produkte welche die RB eingenständig herausgeben haben, haben mit Vontobel nix zu tun! Also bitte keine Gerüchte streuen!!!

Vontobel übernimmt das Pricing an der Börse, VT profitiert davon, aber nicht durch die direkte Ausgabe der Produkte.... sondern eher durch die Stellung der Kurse...


Grets

von youngman - am 11.01.2006 11:06

Re: Vontobel wird gestrichen.....

er meint solche zeritfikate wie z. Bsp. die XMAS Option vom letzten Dezember...

von youngman - am 11.01.2006 11:11

Re: Vontobel wird gestrichen.....

Bei den RB Produkten ist Vontobel Emittent / Lead Manager, die verdienen also sehr wohl direkt mit der Ausgabe. (was an und für sich ja nichts unanständiges ist).

von FX07 - am 11.01.2006 12:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.