Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leguan, cyrano39

@leguan - SAP

Startbeitrag von cyrano39 am 11.01.2006 09:14

Wie siehst Du die weitere Entwicklung?

Dank und Gruss

cyrano39

Antworten:

Ich warte ab. Die Vorabpräsi der Zahlen war sehr gut. Mein Warrant läuft bis Juni, da ist der Zeitdruck nicht so wild. Evtl. kaufe ich sogar noch nach. Eigentlich sollte heute in der zweiten Tageshälft ein Rebound einsetzen, wenn die zittrigen Händchen ihre Gewinne mitgenommen haben. Mal sehen. Was machst du?



von Leguan - am 11.01.2006 09:20

@cyrano: News zu SAP

Zitat

DJ MARKT/SAP leiden unter JP Morgan

SAP leiden laut Händlern unter JP Morgan. Das Haus hat zwar das Kursziel von 201 EUR bekräftigt, den Titel gleichzeitig aber von einer Liste besonders aussichtsreicher Titel gestrichen. Eine Unterstützung liege bei 152,17 EUR, heißt es. SAP minus 1,5% auf 154,12 EUR. DJG/hru/pes




von Leguan - am 11.01.2006 09:23
Danke - ich behalte meine SAPVT die immer noch im Gewinn liegen - Einen Teil
habe ich vor ein par Tagen zu 0.25 gegeben sodass ich zusätzlich noch eine Reserve habe.
Gruss
cyrano39

von cyrano39 - am 11.01.2006 09:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.