Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leguan, biobio, *Vogel*

Kauft PFE Serono?

Startbeitrag von Leguan am 11.01.2006 09:25

Ob das eine Wende im Poker um Serono gibt?

Zitat

PFIZER-SERONO-GERÜCHT: REICHTE PFIZER EINE USD 15 MRD-ÜBERNAHMEOFFERTE EIN?

(MarktPirat.com) ZÜRICH – Marktkreise hören Gerüchte, dass sich Pfizer nun ernsthaft die Übernahme von Serono zu erreichen versuche! Die US-Vertriebspartnerin von Rebif sei auch geschäftspolitisch daran interessiert, dass sich Novartis nicht mehr weiter in der gesamten Branche ausbreite, verlautete weiter als Gerücht! Wird Pfizer nicht einmal die Hälfte der repatriierten USD-Milliarden innert Kürze wieder in Europe, in Serono investieren? Reichte Pfizer eine Übernahmeofferte über US-Dollar 15 Milliarden für Serono ein?
©marktpirat.ch


Antworten:

...wenn sich dieses Gerücht verhärtet, bekommt Novartis Extrem-Schub nach oben....



von *Vogel* - am 11.01.2006 09:47
Und was passiert mit dem Pfizer-Kurs??? Der würde evtl. auch profitieren, weil die Position gegenüber NOVN verbessert werden könnte. Kommt ganz darauf an, wie positiv die Amis SEO sehen.



von Leguan - am 11.01.2006 09:49
Ich bin in auf alle Fälle dabei...

von biobio - am 11.01.2006 10:30
Wo? Bei SEO oder bei PFE?



von Leguan - am 11.01.2006 10:32
Ich halte seoub, seohe und pfezu

von biobio - am 11.01.2006 10:48
nachtrag: bei pfezu lass ich nur die gewinne laufen, bin schon länger dabei...den schönen anstieg hab ich mitgemacht und dann meinen einsatz rausgenommen.

von biobio - am 11.01.2006 10:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.