Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leguan, Carapuzi, biobio, Michael P

Upgrade für Apple

Startbeitrag von Leguan am 11.01.2006 11:44

Die UBS hebt das KZ von Apple auf 100 USD. Buy!

Ich hoffe dass der Kurs heute wieder etwas zurückkommt nach dem massiven Anstieg von gestern. Wenn nur schon die 1,3% von der Nachbörse egalisiert werden gibt's die Warrants schon wieder etwas günstiger. Allerdings gibt's immer weniger Produkte mit ambitionierten Strikes. K546 wäre was!

Antworten:

Danke für den Tipp! Apple schau ich mir schon länger an.

von biobio - am 11.01.2006 11:46
Achtung: Apple scheint voll durchzuziehen. Schon wieder bei plus 3,5% in der Vorbörse. Und ich muss weg an eine Präsentation. Grrrrrrrrrr!



von Leguan - am 11.01.2006 13:26
Apple ist echt die geilste aktie :-)
Meiner meinung nach kann man noch seeehr viel aus dieser Aktie rausholen wenn man noch 1-2 Jahre Geduld hat. Mit den Intel Prozessoren werden sie sich sicherlich einen viel grösseren marktanteil erkämpfen können als zuvor.

Heute bin ich noch bei Audible eingestiegen. 10% gefallen wegen Gewinnwarnung..schreit ja direkt nach einem Kauf..no risk no fun :-)

von Michael P - am 11.01.2006 18:16
habt ihr einen tipp, was für ein call?
hab nachgeschaut und nichts schlaues gefunden ..... eher langfristig (mind. 1jahr)

von Carapuzi - am 11.01.2006 20:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.