Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leguan, Wende

Auf der Lauer, auf der Lauer...

Startbeitrag von Wende am 11.01.2006 14:39

sitzt der gierige Wende...
sieh dir mal Dna an, sieh dir mal Dna an...
Das gibt bald einen schönen CALL!!

DNAVO etc!!!

Wenn eine solche SUPERBUDE so abstürzt wie heute kann man bald rein...
Das wird wieder mal Kohle bringen (wie früher DNAWK, DNANA, etc)

Wegen ROG habe ich mir 1200.- ans Bein gestrichen und warte bis ROGVZ 0.04 ist, dan steige ich nochmals für 2 Tage ein...

Saludos

Wende

Nun werde ich bald mit einer grösseren Portion nach DNA schnappen, Akiten und Warrants!!!

:hot:

Antworten:

Hallo Wende

Da bin ich aber froh, dass du mit einem blauen Auge davon gekommen bist und wir nicht im Kollektiv zu deiner Beerdigung pilgern müssen. CHF 1200 sich nun wirklich kein Grabstein. Bist du frühmorgens Offex raus, oder hast du den idealen Zeitpunkt zwischen 9:15 und 9:30 erwischt?

Ich warte mal ab. Vielleicht braucht DNA noch etwas Zeit um den Boden zu finden. Vielleicht aber auch nicht, denn die Zahlen waren ja wie erwartet gut. Die Aussichten waren etwas defensiv, aber das ist ja auch besser so. Trotzdem, ich warte noch. Wann steigst du ein?

Übrigens: Schade dass es keine Euwax Warrants auf DNA gibt.



von Leguan - am 12.01.2006 00:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.