Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Horse rider, der trader, Leguan, ADXler

Broker

Startbeitrag von der trader am 11.01.2006 15:36

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Broker empfehlen kann wo ich in der USA traden kann. Tools wie bei der Swissquote reichen mir.
Bin bei der Swissquote möchte aber Optionen in Amerika traden.
Vielen Dank für Eure Antworten.

Antworten:

Ich bin nebst SQ Kunde bei Interactive Brokers (IB). Bei IB hast Du Zugriff auf praktisch alle Märkte weltweit. Futures, Optionen, Aktien, ...

von Horse rider - am 11.01.2006 15:41
Vielen Dank für die prompte Antwort, werde mir das mal anschauen.

von der trader - am 11.01.2006 15:43
IB ist gut für Executions, billig sind sie auch. Research gibts aber nicht. Für das gibts schliesslich www

von Horse rider - am 11.01.2006 15:46
Hallo habe auch kurz einen Blick drauf geworfen, scheint günstig zu sein. Für Daytrading mit Optionen habe ich folgendes gelesen..

UDie US Regulierungsbehörde fordert eine Mindesteinlage von USD 25,000 (oder einem USD Equivalent) um US Aktien und Optionen im Day Trade handeln zu dürfen.


Nun ja nicht jeder setzt vielleicht so viel Kohle ein...

von ADXler - am 11.01.2006 17:59
IB kann ich auch nur empfehlen. Das Anmeldeprozedere ist zwar umständlich und die Einlage von 25'000 USD vielleicht für einige etwas happig, aber ansonsten ist alles prima.

Als Alternative bietet sich der Handel via SQ mit Euwax-Warrants von der Deutschen Bank, Citibank oder Commerzbank an. Offexhandel von 8 bis 22 Uhr. Ist recht günstig und bietet doch eine schöne Auswahl an Warrants auf gängige US-Titel.



von Leguan - am 11.01.2006 23:23
Ich musste bei IB keine Ersteinlage von 25000 hinblättern....

Aber Du hast recht, der Anmeldeprozess ist verdammt mühsam! Habe dabei fast gekotzt...

von Horse rider - am 12.01.2006 06:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.