Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leguan, deosport, * xetra *, Oekonom

Auch Nachts sieht es gut aus...

Startbeitrag von Oekonom am 11.01.2006 17:55

auf der schönen nebelfreien Heide. Und man sieht sogar sehr gut die Scheinwerfer der Pistenfahrzeuge, welche die Rennbahnen präparieren für morgen, damit es mit den Stöckli so toll fegt (selbstverständlich bei uns seit Jahren schon mit Helm)...

Zur Orientierung: rechts Valbella, links Lenzerheide, mit Blick auf die Westseite. Im Vordergrund Mittelsation Scharmoin...



Antworten:

Hallo Oekonom

Hätte ich soviel Geld wie du...wäre ich schon lange aus der ewig-grauen Schweiz ausgewandert in ein wärmeres, sonnenfreudigeres Land.
Irgendwo wo, wo man an viel mehr Tagen im Jahr leicht bekleidet herumlaufen kann...
Irgendwo wo, wo man morgens aufwacht und einem die Sonne gleich anlächelt...
Irgendwo wo, wo man nicht auf 2000m.ü.M. mit eisigen Temp. gehen muss um dem ewig grauen Alltag ausweichen zu müssen.
Irgendwo wo, wo die Leute nicht so kalt wie das Wetter sind.
Irgendwo wo, wo man unser Land nicht als "Pissloch" Europas bezeichnet.

Hätte ich soviel Geld...

von * xetra * - am 11.01.2006 19:17
Sonne und Wärme ist auch nicht alles...
auf jedenfall nicht für jeden Erdenbürger....

und Pissloch Europas halte ich schon fast für frech

von deosport - am 11.01.2006 22:27
Die Schweiz ist zwar manchmal auch viel zu kalt für mich, aber für ein "Pissloch" ist sie viiiiiel zu schön! Trotz Kälte möchte ich sie nie missen!



von Leguan - am 11.01.2006 22:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.