Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anleger, tschügge, *Vogel*, xTrader

Lage Smi und DAx?

Startbeitrag von Anleger am 12.01.2006 15:34

Wie seht ihr die lage im SMI und Dax? Beim SMI bin ich short und im Dax long. Im SMI spürt man die Euphorie und im Dax ist erste Unsicherheit zu erkennen.

Oder kommen schon bald die 8000 im SMI woran ich nicht glaube, zumindest nicht in nächster Zeit, eher noch 7850, da hatten wir ein hoch als es ähnlich ruf ging bei 7850.


Gruss
Anleger

Antworten:

Werde aber nicht lange Long bleiben im Dax, das ganze sieht aber auch stark Seitwärts aus.

Gruss
Anleger

von Anleger - am 12.01.2006 15:44
Dax calls schon mal abgesichert mit puts, werde aber auf Tageslow nochmals calls aufstocken.


Gruss
Anleger

von Anleger - am 12.01.2006 15:45
zur Zeit läuft ein Vola crash im Dax.


Gruss
Anleger

von Anleger - am 12.01.2006 15:51

Was isch los....Kollega....

....führst du Selbstgespräche??

Der Dow wird ins Grüne drehen....Dax hat sowieso noch Kraft und SMI wird folgen...



von *Vogel* - am 12.01.2006 15:59

Re: Was isch los....Kollega....

Wenn die Banken und Versicherungen mit den Zahlen kommen und der Dow mitzieht geht es nochmals hoch. SMI 8000 lässt grüssen. Ich weiss tönt unheimlich, aber wird wohl so sein. Ausser dem Oeki sein politisches Problemchen schlägt zu.



von xTrader - am 12.01.2006 16:20

Re: Was isch los....Kollega....

ich glaube nicht an die 8000, irgendwann schon aber nicht jetzt. Aber wir werden ja sehen.


Gruss
Anleger

von Anleger - am 12.01.2006 16:24
Das wird mir unheimlich. Kurz vor 17 Uhr wird der Dax völlig grundlos nach oben getrieben. Glaube langsam nicht mehr daran, dass die Börse nicht manipulierbar ist.

tschügge

Good trade, bad trade

von tschügge - am 12.01.2006 16:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.