Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leguan, whoi-, BOE1, Wikinger35

www.trend-trader.de

Startbeitrag von Wikinger35 am 12.01.2006 20:22

Hallo zusammen !

Wewr hat denn von Euch ein Abo bei trend-trader?

Seid Ihr zufrieden damit??

Könnt Ihr positives oder negatives sagaen?

Danke für die Infos.

Gruss

Antworten:

das ist Kurs-Pusher wie es jenseits der Grenzen noch manchen gibt (ich will all die börsenbriefe gar nicht aufzählen)

Beispiel gefällig:

Lest die kostenlose "Probe"Empfehlung" der beiden "Buben" vom 22.08.2005:
[www.trend-trader.de]

schaut euch den Trend und vor allem das Volumen an und ihr wisst Bescheid:



das versprochene Kursziel wurde schon erreicht, dummerweise sackt dann der Kurs entsprechend in den Keller (ebenfalls Volumen per Tag Kurs Euro 12) angucken...

Ich möchte die Herren Spekulanten nur auf eines hinweisen:

In diesen (ehemaligen) Pennystocks beträgt das Tagesvolumen selten über 60'000 Euro, wenn ihr also zu entsprechenden Kursen aussteigen wollt, dann

a) macht das ganz bestimmt vor dem angekündigten Kursziel und

b) verdammt schnell und nur zu kleinen Stückzahlen, was bei ansprechenden Beträgen und tiefen Volumina zum vorne herein unmöglich wird.


=> Persönliche Meinung meinerseits: Das Probeexemplar ist eine bewusste Vortäuschung falscher Tatsachen, nämlich ein vorsätzlich gepushter Aktienkurs. Wer sich darauf einlässt soll, nun denn....

p.s. wieso kann wohl ein 2-Mann Team (man schaue sich nur mal den Chefredakteur an) eine ganze Finanzbranche schlagen.... zumal die beiden wohl kaum die hellsten ihrer Abschlussklasse waren.....



von whoi- - am 12.01.2006 20:54
weil du gerade ein Beispiel mit dem Kürzel "MFC" gezeigt hast.

--> Schau dir mal den USA-Titel MFC an. Ein solider, stabiler Trender.



von BOE1 - am 12.01.2006 21:16

Wenn schon, dann godmodetrader.de

Wer auf der Suche nach einem guten Trendbarometer ist, setzt besser auf Godmode. Schon das Gratisportal ist sehr gut und wird auch viel zitiert hier. Aber noch viel besser ist der Premium-Service mit konkreten Signalen und Tipps. Ohne Pennystocks und sonstigen Zauber, einfach solides Handwerk mit soliden Titeln.

Prädikat: Unbedingt empfohlen. Das investierte Geld zahlt sich mehr als aus!



von Leguan - am 12.01.2006 21:23

Re: Wenn schon, dann godmodetrader.de

Ich habe mit "Trender" nicht Trend-Trader gemeint, sondern nur,dass der Titel MFC einen seit 2 Jahren andauernden Trend hat.



von BOE1 - am 12.01.2006 21:26

Re: Wenn schon, dann godmodetrader.de

Sorry BOE1

Ich bezog meine Antwort auf die Frage von heyhey Wicky.



von Leguan - am 12.01.2006 21:29

@BOE

(US-) MFC habe ich gesehen, halte aber keine US-Aktien (wg. Dollar)

sieht auch fundamental hübsch aus (pE15) .

Jeder Trend kann allerdings mal brechen ;)



von whoi- - am 12.01.2006 21:32

Re: @BOE

Der Trendkanal von MFC sieht aber lehrbuchmässig aus.



von Leguan - am 12.01.2006 21:34

Re: @BOE

natürlich, aber auch ein lehrbuchmässiger kanal kann irgendwann mal brechen
p.s. nach oben oder unten



von whoi- - am 12.01.2006 21:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.