Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom, Anleger, Leguan, xTrader, Hama

Bei all den Unklarheiten...

Startbeitrag von Oekonom am 12.01.2006 21:48

wäre Kommissar mändli gefragt. Wäre interessant seine Meinung zu lesen...

Antworten:

Ist er, oder ist nicht, unter einem anderen Nick unter uns?



von Leguan - am 12.01.2006 21:50
Hast Du keinen Kontakt mehr zu ihm? Wenn ja, Schreib ihm doch mal ein mail, ob jetzt endlich sein System angesprungen ist auf die Farbe rot zu setzten.


Anleger

von Anleger - am 12.01.2006 21:51
Doch ich habe seine E-Mail. Aber nur auf dem PC zu Hause. Aber ich werde ihm mailen, sobald ich einmal den Rasen mähen gehe...

Es gibt schon einige Nicks, wo ich denke, die hatten wir schon unter einem anderen, aber Mändlis offener Stil kenne ich eigentlich so gut, als dass ich es merken müsste. Ich denke auch nicht, dass er unter einem anderen Nick schreibt. Er ist doch ein Berner Oberländer und das sind beständige, senkrechte Leute. Ich schätze sie sehr...



von Oekonom - am 12.01.2006 21:58
Vom mändli ist weit und breit nichts zu sehen, wie Oekonom schreibt sein Stil ist unverkennbar.

Anleger

von Anleger - am 12.01.2006 22:04
Schade, ich vermisse Mändli sehr. Er bestach nicht nur durch seine Beständigkeit, sondern auch durch seine Ehrlichkeit! Niemand hätte sein Ding so durchgezogen wie er!

Dann haben wir aber doch einige tolle neue Leute hier, die in den letzten Wochen sehr aktiv waren. In dem Fall zufällig, seit Mändli sich verabschiedet hat. Mir solls recht sein.

Aber trotzdem: Mändli fehlt. Ich hoffe er nimmt sich bloss wieder eine Auszeit, widmet sich der Familie und kommt dann guten Mutes zurück.



von Leguan - am 12.01.2006 22:04
..du meinst wohl sein Anlagestil, dort 300 Stutz zum shorten und da 200 zum callen :joke:



von Hama - am 12.01.2006 22:21
Ja, wo hat er nun seinen neuen Blog versteckt?
Hihi!



von xTrader - am 13.01.2006 06:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.