Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leguan, Wende

ROGVZ @Wende

Startbeitrag von Leguan am 13.01.2006 18:37

Hallo Wende

Hast du gesehen? ROGVZ wurde heute zu 0.23 über den Ladentisch gegeben. Wenn man das jeweils im voraus wüsste! Dein EP von 0.17 wäre schon mit gut 30% im Grünen. Die ROG-Anleger glauben dem Wert von Roche und Genentech offensichtlich mehr als den Analysten.

Ich hätte an deiner Stelle diese Kurzläufer auch am Folgetag glattgestellt. Es hätte auch eine schwache Woche werden können und der Zeitwert hätte die Dinger gefressen.

Bist du in XAU auch noch drin? Mein Edelmetall-Depot jubelt!

Antworten:

Ciao Leguan

Nun, man trifft manchmal zu hasenfüssige Entscheidungen wegen Stop Loss, es liess sich aber auch schon Totalverluste dadurch vermeiden.
Das nächste Mal habe ich vielleicht mehr Glück.

Please WATCH: EVDR (evader), Pink Sheet

Es bleibt nicht mehr viel Zeit, um billig over the counter einzusteigen...

Bald 3$ oder mehr...

Saludos

Wende

von Wende - am 15.01.2006 12:17
Hallo Wende

Wie gesagt: Wär mir auch so gegangen.

EVDR habe ich noch immer auf der Watchlist. Der Kurs ist wieder fast auf dem Stand vom Mai 05. Gibt es irgendwelche News?



von Leguan - am 15.01.2006 18:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.