Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
xTrader, Bündner, citran90

DTEL

Startbeitrag von citran90 am 13.01.2006 20:28

Melde mich auch mal wieder. Der 90er Citran ist mir zwischenzeitlich leider ausgegangen......schade, war ein wundervoller Tropfen/Jahrgang.

Bin gestern und heute 2x in DTEMY eingestiegen. Die Abstrafung der France Telekom erscheint angesichts der Hausaufgaben-Nichterfüllung verständlich. Dass aber die DTEL auch noch dran glauben muss.....Hier tun sich Chancen auf, da DTEL an ihren guten Prognosen festhält. Kursrutscher m.M. nach reine Psychologie, die sich in den nächsten
Tagen korrigieren wird (siehe auch diesbezügliche Ausführungen von "Bauchentscheid")


Gruss

Antworten:

Hallo citran90

Stimme dir eindeutig zu. Habe bereits am Freitag gekauft. Musste ja mal etwas wieder kaufen nach meinem Pfizer Trade.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Glück in der nächsten Woche.

Greetz aus Chur

Bündner

von Bündner - am 14.01.2006 08:19
Diese Aktie ist mir gegenwärtig einfach zu unsicher. Zu viele Fragen hinsichtlich der Entwicklung. Deshalb meide ich sie und habe sie sogar aus der Watch-Liste gestrichen.



von xTrader - am 14.01.2006 09:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.