Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leguan, Bauchentscheid, Michael P, CH, M. Keynes

Terminprobleme..?

Startbeitrag von M. Keynes am 15.01.2006 21:42

Offensichtlich haben verschiedene Online-Anbieter etwas verschiedene Ansichten zu anstehenden Terminen, vom Datum her betrachtet:

[money.cnn.com]

[www.finanzinfo.ch]

Apple präsentiert nach CNN.com die Zahlen bereits am Montag, nach finanzinfo.ch aber erst am Mittwoch..?! Seit Einstein wissen zwar alle, dass die Zeit relativ ist- doch grad so stark hätte ich die relative Beziehung von Materie, Masse und Zeit zueinander nicht eingeschätzt...

Weiss es jemand besser?

Antworten:

Wie gewichtig ist dieser Feiertag in Amerika?

finanzinfo.ch: "Feiertag Martin Luther King Day; Börse geschlossen"

Macht es Sinn, dass ein Unternehmen an so einem Tag, wo sogar die Börse geschlossen ist, seine Zahlen präsentiert?



von Leguan - am 15.01.2006 21:59
[www.earningswhisper.com]

da wird enorm viel erwartet von AAPL, Zahlen am Mittwoch

von CH - am 15.01.2006 23:22
Ich bin mir echt am überlegen morgen auzusteigen und die Earnings abzuwarten...wenn Jobs aber noch ein Ass im Ärmel hat könnte man damit aber doch eine grosse Kursavance verpassen.

Wie war das letztes Mal? Es waren gute Resultate aber etwas unter den erwartungen oder?


Ach ja: Laut Apple kommen die Resultate am Mittwoch, 2 pm Pacific time

von Michael P - am 16.01.2006 06:05
Gemäss NZZ am Sonntag gibts noch die dritte Möglichkeit: Dort kommen sie am Dienstag...

BE

von Bauchentscheid - am 16.01.2006 06:31
Wegelin bestätigt dies sogar. Dort kommen sie Dienstag, nachbörslich.

BE

von Bauchentscheid - am 16.01.2006 06:44
Vielleicht etwas zu viel! Einiges wurde mit dem Kurssprung der letzten Tage schon vorweggenommen, nach der Keynote von Steven Jobs.

Vielleicht gibt das wieder einen günstigen Einstieg nach den Zahlen.

Aber sicher ist das nicht. Doch wer auf Nummer sicher gehen will, steht an der Seitenlinie und beobachtet.



von Leguan - am 16.01.2006 06:54
Naja dann lassen wir uns doch mal überaschen wann sie effektiv kommen :-) 3 Möglichkeiten und eine wird stimmen. We'll see

von Michael P - am 16.01.2006 07:00
Gemäss Yahoo am Mittwoch:

[biz.yahoo.com]



von Leguan - am 16.01.2006 07:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.