Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Silberhaar, stoney

ZURMI

Startbeitrag von stoney am 16.01.2006 10:28

Ist ja schon geil.......Kurse mit variabler Vola zu stellen ist ja das eine - dafür ist VonTobel ja bekannt - aber Intraday mit solchen Varrianzen zu operieren ist ja wirklich das höchste der Gefühle. Vollkommen zufällig enstehende Kurse......Unterschiedliche Kurse bis 20% bei gleichem Basispreis.

Ist wirklich noch amüsant.....und wenn man's weiss und das Ganze ein wenig verfolgt kann man durch mehrmaliges Handeln Intraday doch auch fast 50% machen!

Guete Wuchestart...

Antworten:

Re: @ stoney

Hallo stoney

Da würde ich aber den Basispreis ZURN einmal genauer anschauen! Das heutige Höchst ist 284.50, das Tiefst 279.00. Immerhin ist dies eine Differenz von rund 2 %. Dies berechtigt doch wohl eine Differenz von 20 % auf einen Warrant. Ich würde mich also nicht allzusehr darauf verlassen, dass solche Spiele bei jedem Warrant von VT möglich sind.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 16.01.2006 10:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.