Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
svx_biker, xTrader, Oekonom, sommy, biobio, warri, schnyg

NOVN

Startbeitrag von svx_biker am 16.01.2006 15:57

Oekonom hat gestern Abend geschrieben:

Zitat

Einzig der Chart von NOVN ist technisch betrachtet attraktiv.


und heute (bzw. in schon in den letzten 5 Tagen) legen die Titel ganz mächtig zu. Man beachte die SMI Movers ;)

Antworten:

Ich hoffe, ihr habt zwischen den Zeilen richtig gelesen und heute morgen entsprechend agiert. Ich hatte (NOVWM)!

Aber eigentlich bin ich derzeit mit Metallen beschäftigt, die immer "schwerer" werden... ;-)



von Oekonom - am 16.01.2006 16:01
Wie hälst Du es mit Platinum und Palladium?



von xTrader - am 16.01.2006 16:07
tja wie heissts bei den heavy metal fans jeweils.. let`s rock and roll!! ...
die party scheint noch lange nicht zu ende!! ;-)

cheers warri



von warri - am 16.01.2006 16:08
Bin mit XAG/XAU mit einigen 10k-CHF genügend engagiert...



von Oekonom - am 16.01.2006 16:09
Danke!
Ich auch mit Xau/Xag.
Palladium hinkt immer hintennach.
Wär evtl. etwas.



von xTrader - am 16.01.2006 16:11
novartis ist auch jetzt noch total unterbewertet.man hat vergessen was novartis letztes jahr zugekauft hat......



von schnyg - am 16.01.2006 16:18
Genau da bin ich auch schon länger drin. Zwischendurch hatte ich schon etwas gezweifelt - aber ...

heute haben diese "N" einiges mehr Speck am Knocken als die "anderen N" ;)



von svx_biker - am 16.01.2006 16:23

Re: Palladium

Mit dem Palladium ist das so ne Sache.
Palladium wird vor allem in Russland abgebaut und auf die Vodka-Menschen ist nicht viel Verlass. Solange keine Nachschubgarantie besteht, bleibt Palladium uninteressant. Grosse Firmen können ihre Produktion nicht auf einen unsicheren Rohstoff umstellten.
Palladium hat aber ähnliche Eigenschaften wie Platin und wenn die Russen die Produktion in den Griff bekommen, sieht die Sache anders aus.

von biobio - am 16.01.2006 16:25
und die hängt an ROG

von sommy - am 16.01.2006 20:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.