Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brandi, M. Keynes, xTrader, Oekonom

So schnell dreht der Wind...

Startbeitrag von Oekonom am 17.01.2006 06:20

So schnell dreht der Wind...
man sehe sich nur den Nikkei an. Geht schneller als mancher wohl dachte, aber die Warnung dazu konnte man noch nicht mal vor ganz 24 Stunden hier nachlesen. Und man soll ja nicht meinen, dass dies nur in Japan möglich ist

Ja Jungs so ist es halt: die Zeiten werden schwieriger und letztes Jahr konnte ja auch jeder und jede sich in diesem Metier sogar noch erfolgreich betätigen. Nun wird die Periode kommen, wo sich die Spreu vom Weizen trennen wird.

Zitat

Re: Nikkei 225
Autor: Oekonom
Datum: 16.01.2006 11:35

Kurzstatement:
Auch im Nikkei würde ich mich mal auf eine mögliche Korrektur von 3-5% vorbereiten. Der übergeordnete Up-Trend ist auch damit intakt.


Antworten:

Und wann steigst DU wieder ein mit Calls?



von xTrader - am 17.01.2006 06:42
Beim DAU haben die Elftausend auch nicht gehalten- wie ich gleich zu Beginn hier vorausgesagt habe...

Mit dem NIKKEI zusammen stehen nun gleich zwei Fragezeichen im Raum.

Grüsse



von M. Keynes - am 17.01.2006 07:48
Wo dreht was?Ich liebe meine NOV!!!!

haben wir einen Börsenskandal?

Have a nice Day.

von Brandi - am 17.01.2006 08:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.