Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom, haefeli, zeppelin*

xag/xau

Startbeitrag von zeppelin* am 17.01.2006 09:37

bin flat hab alles was warrants sind im gewinn abgestossen. ich erwarte eine korrektur, im sinne xag 8.40 xau 517. beginn heute 14.30. diese situation hab ich mal im dezember genau so beobachtet. psychologische muster sind bei menschen oft wiederholungenm..wenn ich falsch bin und um 540 anschlusskäufe ausgeführt werden war ich hald falsch...

gruss zepp

Antworten:

Re: xag/xau (@zepp)


Hallo zepp

habe gestern aus dem Tradingbestand erste Posi verkauft und heute morgen weiteres Material abgegeben. Will auch mal sehen, was die Amis machen, denn gegenüber dem Freitag ist der Stand doch einiges höher. Deiner Schlussfolgerung bezgl. der Psychologie kann ich zur beipflichten.

Die schönen Gewinne vom XAU werde ich für den Nikkei vormerken. Aber hier kann man sich noch etwas Zeit lassen.



von Oekonom - am 17.01.2006 11:06
Der Bube erfreut sich bereits beträchtlicher Gewinne :-)

Mal schauen, ob es dieses Mal mit dem Timing besser war als letztes Mal. Bis jetzt schaut es ganz danach aus.

von haefeli - am 17.01.2006 12:36

Re: xag/xau @heafeli

Hallo Haefeli

Man soll ja auch mal die Meinung eines anderen ernst nehmen und so habe ich heute morgen etwas zum sändele angelacht: XAUFK @38.



von Oekonom - am 17.01.2006 13:58

Re: xag/xau @heafeli

Das mag ich dir aber gönnen ;-)

von haefeli - am 17.01.2006 14:06

hallo ökonom

du spasseshalber hab ich es dir grad nachgemach..hihi mal schauen was rauskommt (selber warrant aber nur 8 läppen..) etwas später als du aber das kommt glaub schon gut..stoplos aber um .35



von zeppelin* - am 17.01.2006 14:09

Re: xag/xau @heafeli

Ich mag es uns allen gönnen. Und ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass ich meine Meinungen stark vertrete, aber immer auch alle Gegenargumente ebnso in die Waagschale werfe.

Ich muss wieder , tschüss zäme



von Oekonom - am 17.01.2006 14:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.