Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, Brandi, Steeplejack, xTrader

NOV

Startbeitrag von Brandi am 18.01.2006 16:21

Also irgendwie seit ihr alle schon komisch NOV bringt morgen die zahlen und niemand traut sich zu sagen das er in Optionen investiert hat dabei ist doch klar das die Aktie morgen 2 - 3% macht oder sehe ich da irgend etwas falsch?????Danke wenn mal Jemand mir als foreigner eine Antwort gibt.

Antworten:

Vor den Zahlen hüte Dich wie am Morgarten. :-)



von xTrader - am 18.01.2006 16:22
Ihr Schlafkappen NOV Plus 1.3% in einem negativen Markt.......... :hot:

von Brandi - am 18.01.2006 16:34
Jap !!! :hot:

von sommy - am 18.01.2006 16:42
viel Spass - ich schau was die morgen wirklich machen und der Markt ist eh nicht so gut drauf und dann noch Verfall.... ohne mich...

von sommy - am 18.01.2006 16:43
Habe gestern eine Trading-Position NOVBE @.64 reingezogen. Erwarte, dies morgen wieder gut abstossen zu können.



von Steeplejack - am 18.01.2006 16:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.