Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael P, svx_biker, bluesky4ever

INTC

Startbeitrag von Michael P am 18.01.2006 18:28

Was meint ihr zu Intel? Kurszusammenbruch heute doch völlig übertrieben? Ausserdem gibts ne starke Unterstützung bei 22. also ich steige heute abend ein...in die aktien zumindest :-)

Antworten:

bin pessimistisch gegenüber intel, werden weiter boden verlieren gegenüber AMD. Intwl reitzt mich trotzdem....lasse es vorläufig noch, -12% schon heftig.

von bluesky4ever - am 18.01.2006 20:13
Dazu meint Wegelin (siehe Kursivtext):

Zitat

Intel (INTC): Downgrading durch UBS von „Buy“ auf „Neutral“, Kursziel neu $27; Downgrading durch Citigroup von „Buy“ auf „Hold“. Das 1H06 werde vor allem von der enttäuschenden Zahlenpublikation über das 4Q05 überschattet werden.

Diesen Negativeinschätzungen zu Intel werden in näherer Zukunft noch weitere folgen. Ein schwerer Schlag in die Magengegend, von dem sich Intel nicht so bald erholen dürfte...


Quelle: Wegelin



von svx_biker - am 18.01.2006 20:48
Jep hab mich noch bisschen umgeschaut und bin dann bei yahoo eingestiegen. der kurszusammenbruch scheint mir dort nochviel unbegründeter. we'll see :-)

von Michael P - am 18.01.2006 22:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.