Apple

Startbeitrag von pingo30 am 18.01.2006 22:02

Die Amis spinnen mal wieder...gewinn um 95% gesteigert, aber die Aktie schon fast 7% im minus. :eek:

Antworten:

die börse handelt die zukunft, siehe news zu den zahlen und dann ist alles klar...
prognose bei 38 statt wie erwartet 48 cents gewinn für das aktuelle quartal

von CH - am 18.01.2006 22:04
Der Grund für die Abstrafung ist der Outlook!

Aber Apple ist seit eh und jeh defensiv bei den Prognosen.



von Leguan - am 18.01.2006 22:04
zudem hat die börse immer recht...

von CH - am 18.01.2006 22:06
;-)



von Leguan - am 18.01.2006 22:06
Tja...mir solls recht sein...das gibt meinem SNDXX etwas auftrieb :cool:

von pingo30 - am 18.01.2006 22:07
die sollen schauen dass sie mal eine dividende zahlen können, vorher braucht man die aktie gar nicht zu kaufen.

Grund: man schaue mal in die Vergangenheit



von whoi- - am 18.01.2006 22:18
Wen interessiert denn die Dividende. Wir sind hier im Warrants-Forum. Auf Warrants gibt's keine Dividende.

Apple erholt sich leider schon in der Nachbörse wieder auf auf minus 3,30%. Schade. Wäre mir lieber gewesen, wenn das morgen in der Vorbörse geschehen wäre. Dann hätte ich schon wieder einen Call an Bord gehabt.



von Leguan - am 18.01.2006 23:01
@leguan:

betrachte mal die möglichkeit, dass die infinite auszahlung einer dividende in die zukunft den Kurs einer Aktie extrem erhöht, solange die auszahlung auch wirklich erfolgt....
andernfalls müssen die aktionäre davon ausgehen, dass sie bei apple ausser etwas kursfantasie nix kriegen....



von whoi- - am 19.01.2006 09:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.