Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
svx_biker, sommy, Oekonom

Und so ist es...

Startbeitrag von Oekonom am 19.01.2006 11:10

Zitat


NOVN: vor den Zahlen... Autor: Oekonom
Datum: 18.01.2006 14:22

Morgen kommen die Zahlen von NOVN. Die intressieren mich eigentlich nur am Rande. Vielmehr spannend wird es, was der Markt aus dem noch gesprochenen Wort (Beigemüse) machen wird.

Wie auch immer, es könnte Auswirkung auf den SMI haben. Denn sollte NOVN nachlassen, z.B. wegen dem "sell on good news" so wird der SMI nachgeben.



Antworten:

Zeigt mir auch wieder einmal, dass es meist besser ist, vor den Zahlen an der Seitenlinie (bezüglich dieses Titels) zu stehen.

Eigentlich schon extrem, dass (fast) alles im grünen Bereich liegt aber eine Handvoll Titel den ganzen Index ins Minus zieht. Genau deshalb ist es für mich schwierig, eine Vorsage für einen ganzen (Länder-)Index zu machen. Es sind zu viele Titel mit zu vielen Unbekannten.



von svx_biker - am 19.01.2006 11:31

PS: Logitech

Im SMIM ist Logitech der grosse Ausreisser nach Unten.



von svx_biker - am 19.01.2006 11:39

Re: PS: Logitech

Logi bei 35 ??

von sommy - am 19.01.2006 12:29

Re: PS: Logitech

Ist das Deine Erwartung für die nächsten Tage?



von svx_biker - am 19.01.2006 12:36

Re: PS: Logitech

nein , ein Witz....
Ich weiss es wie viele hier ja auch nicht, sonst hätte ich ja NY aufgekauft :laugh:

Nein im Ernst - bei 50 könnte ein Support sein, vermutlich so um den Daumen bei 54.xx, aber ohne Gewähr. Wenn die Gewinnmitnahmen weiter laufen und die Leute Angst haben gehts schnell und die Aktie kann noch so gut sein - also gut anschauen und die Psycho beurteilen und natürlich den Gesamtmarkt....

Ich putte Logi jedenfalls nicht (werde eher SMI oder DAX callen oder putten, je nach Entwicklung und Bauchgefühl)..

von sommy - am 19.01.2006 12:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.