Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
svx_biker, sommy

Pfizer ...

Startbeitrag von svx_biker am 19.01.2006 12:14

zieht vorbörslich an. Die entsprechenden Warrants haben bereits reagiert und anscheinend decken sich einige noch ein :hot:

Antworten:

Earnings Report

Zitat

Cost Cuts Fuel Pfizer

Pfizer posted a stronger-than-expected fourth quarter, citing heavy cost cutting.

The New York-based drugmaker said it made $2.73 billion, or 37 cents a share, for the quarter ended Dec. 31, down from the year-ago $2.83 billion, or 38 cents a share. But on a so-called adjusted basis, excluding certain costs, latest-quarter earnings were 51 cents a share, easing past the 42-cent analyst consensus estimate compiled by Thomson First Call. Revenue fell 9% from a year ago to $13.6 billion but beat the $13.2 billion Thomson estimate.
...


Quelle: thestreet.com



von svx_biker - am 19.01.2006 12:20
Ich dachte schon, alle haben Faber gelesen.....

Nun das kommt darauf an, technisch könnte die auch wieder auf

von sommy - am 19.01.2006 12:23
Tja Manfred,

Mit PFEIL geht's Dir gleich wie mir. Ich hatte die eigentlich schon abgeschrieben aber es war mir zu @#$%&, für den Verkauf auch noch Spesen zu haben.

Vielleicht wird doch noch alles gut ;) Seit Anfang Jahr wieder 100% im Plus :hot:

PS: Ist auch schön, wenn man manchmal wieder an Fehltritte erinnert wird. So wird man vielleicht nicht (zu) übermütig.



von svx_biker - am 19.01.2006 12:40
Bei warrants fast normal, daher war mein 1. Ziel keine Verluste mehr und das hat geklappt. Nun wird Ziel Nr. 2: Gewinne reinnehmen angegangen - ganz geduldig und mit entsprechender Erfahrung - wobei Oekonom da Spitze ist !!

von sommy - am 19.01.2006 12:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.