Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
mändli, Oekonom, sommy, zeppelin*

xau

Startbeitrag von mändli am 19.01.2006 14:19

schaut einmal xau. die verluste(nikkei) sind gedeckt und nun hatten die wartenden wieder alle zu billigeren kurse hamstern können.

Antworten:

für mich ist das seitwärts...



von zeppelin* - am 19.01.2006 16:12
hääää


von 543.xx bis jetzt 558.xx in weniger als 24 h!!! seitwärts? also zepp was ist denn mit dir los?



von mändli - am 19.01.2006 19:35

Re: xau (@mändli)

Hoi mändli

Schön Dich auch mal im Ausgang anzutreffen....



von Oekonom - am 19.01.2006 19:38

@oekonom

hallo


ich bin noch(wieder) am arbeiten und habe etwas zeit hier nachzulesen. ist ja interessant, was da dir wieder unterstellt wurde. sorry, ich wollte eigentlich mit diesem posting heute morgen genau dies verhindern.



von mändli - am 19.01.2006 19:40

Re: @mändli

Aha, nun ich arbeite auch. Studiere Tages-Informationen usw. Bei mir ist der Bloomberg-TV noch am laufen.

Das andere vergessen wir. Gibt verschiedene Geschmäcker. Und Erfolg geht halt nicht spurlos an den Nichtbegünstigten vorüber...

Schaue noch ein bisschem im tradesignal Forum. Danach ist schluss.

Uebrigens: bin am vorbereiten der möglichen long-Kandidaten für den Tag x-plus...



von Oekonom - am 19.01.2006 19:45

Re: @oekonom

ok. danke alles klar!



von mändli - am 19.01.2006 19:47

Re: @mändli

tönt spannend, so ein Job suche ich noch :-) eben als Analyst und ich mache dann ganz schöne Grafiken

von sommy - am 19.01.2006 20:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.