Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom, stoney, sommy, Horse rider

NESN

Startbeitrag von stoney am 19.01.2006 15:27

...bei 388 ist der Deckel drauf und wird dicht gemacht.......

Antworten:

zum Glück haben wir vor einer Woche nicht gekauft...



von Oekonom - am 19.01.2006 15:28
jaja.....Du bist mir ja einer......aber empfohlen hast die die "N"'s ja eine ganze Weile.....anyway......kommt schon noch gut!

von stoney - am 19.01.2006 15:30
ja sicher damals schon. zwischen Weihnachten gas die NESGO bei 22 un dich habe diese einige Male getradet bi szum Schlussverkauf bei 29.

Dort habe ich geschrieben ich kaufe sie wieder bei 22 und habe es dann aber anders überlegt...



von Oekonom - am 19.01.2006 15:31
Stimmt, Du wolltest meine bei 0.22 übernehmen, als ich ausgestoppt wurde...

von Horse rider - am 19.01.2006 15:33
Ja....gratuliere Dir ja zu Deinem perfekten Timing.....klappt bei mir noch nicht ganz optimal. Anyway...könnte mir gut vorstellen, dass der Deckel wegen des Verfalls drauf ist........

Good trades and cheers!

von stoney - am 19.01.2006 15:34
Exakt und Du wolltest sie mir dann (falls ich ausgestoppt würde) etwa bei 15-17 abnehmen. So ist der Markt, wenn es dann dazu gekommen wäre.



von Oekonom - am 19.01.2006 16:52
NESN 32x ??

von sommy - am 19.01.2006 18:04

Re: NESN (nur für Dich Manfred)

Hallo Manfred

32x? Glaube nicht. Ich sage es Dir ganz im vertrauen und nur Dir:

Sammle in schwachen Tagen die nächsten Wochen NESWT und Du könntest noch Freude daran haben. Ich denke, es geht nicht mehr lange und die defensiven CH-Titel werden nachgefragt. Gleiches kannst Du Dir auch mit einem Dez. NOV-Call überlegen der im Geld ist. Aber bitte nicht Schrott-warrants weit aus dem Geld und mit Laufzeiten bis morgen.

Frage mich bitte nicht mehr, sondern lies zwischen den Zeilen meine Message...



von Oekonom - am 19.01.2006 18:17

Re: NESN (Danke Mike !!)

Vielen Dank - habs kapiert und ich weiss es zu schätzen! Werde mir mal NESN nächste Woche gut ansehen.

Die kürzeren Laufzeiten sind halt zeitweise spannender, aber ich habe massiv abgegeben und schon recht mit out of money (das war mir eine Lehre, wobei manchmal würde es gehen, aber das mache ich unterdessen gestaffelt). Am liebsten habe ich warrants an der Kippe d.h. so +/- 0 of money..., aber nur wenn ich sicher bin und ich nicht hoffe...

von sommy - am 19.01.2006 18:30

Re: Korrektur

Zitat

Gleiches kannst Du Dir auch mit einem Dez. NOV-Call überlegen der im Geld ist


muss lauten:

Gleiches kannst Du Dir auch mit einem Dez. NOVN-Call überlegen der im Geld ist



von Oekonom - am 19.01.2006 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.