Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
cyrano39, biobio

JDSU Bandbreite

Startbeitrag von biobio am 19.01.2006 16:30

Was tut sich eigentlich im amerikanischen Glasfasergeschäft?
Es scheint eine Art Revival zu geben. Werden jetzt die modernen Technologien wirklich eingesetzt und nicht nur alte Infrastruktur nachgerüstet? (bis man wegen der EM-Felder nicht mehr schlafen kann)
Eines ist sicher, damit Google und Co wachsen können braucht es Bandbreite. Ewig wird sich der verwöhnte Mensch von heute nicht mit billigen Animationen, Bildern in schlechter Qualität, langen Wartezeiten beim Download und Upload (wir sind trotzdem dankbar für DSL) und anderen Kompromissen zufrieden geben. Das wissen auch Google, Yahoo und Softbank und falls diese auch Fernsehen und DVD übers Internet vertreiben wollen braucht es Bandbreite.
Welche Werte seht ihr als Gewinner?

Antworten:

Dem Kabel wird durch Wimax starke Konkurrenz entstehen und man muss die ganze Entwicklung auf diesem Sektor doch genau verfolgen. Wie weit diese neuen Technologien auch wirklich eingesetzt werden ist natürlich schwierig zu beurteilen
da doch ganz gewaltige Interessen im Spiel sind. Ich bin schon seit einiger Zeit in ALVR drin und denke dass wir da erst am Anfang stehen. Auch VoIP ist sehr zukunftsträchtig und da würde ich mir SONS näher anschauen denn deren Technik
liegt an der Spitze.
Auf jeden Fall viel Spass beim Trennen von Spreu und Weizen.
Gruss
cyrano39

von cyrano39 - am 19.01.2006 17:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.