Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom, sommy, youngman

Philly Fed-Index unerwartet rückläufig

Startbeitrag von Oekonom am 19.01.2006 17:33

Magere Geschichte. Un dimme rkommt der Zusatz: ist nicht erwartet worden. Ende 2006 können sie dann zu vielem andreen schreiben: ist nciht erwartet worden. Amen.

Zitat


19.01.2006 - 18:14
Philly Fed-Index unerwartet rückläufig

Das produzierende Gewerbe ist im Januar im Raum Philadelphia langsamer gewachsen, wie aus dem entsprechenden Index der Fed hervorgeht.

Der Philly Fed Index fiel von 10,9 im Dezember auf nun 3,3 und markiert damit den niedrigsten Stand seit Juni. Dieser Rückgang war nicht erwartet worden. Ökonomen hatten sogar einen leichten Anstieg auf 12 Punkte erwartet.



Antworten:

Ich behaupte das die Amis schnell wieder an Wachstum verlieren und wieder in eine Rezession fallen werden.... Schaut euch mal die Zinsen an.... -> inverse Zinsstruktur..... in der Vergangenheit war das immer ein Vorbote einer Rezession...

Grets

von youngman - am 19.01.2006 18:02
Jap, die Japsen lassen grüssen ;-)
D.h. nicht, dass es so kommen muss, immerhin hat die USA ja jede Menge Länder, die die USA noch stützen. Aber vermutlich übernimmt der Chinesische Prämi demnächst das Präsidentenamt vom Bush und Co. ;-)

von sommy - am 19.01.2006 18:03
Ich teile Deine Meinung Youngman. Du siehst das schon richtig. Den Amis stehen schwierige Zeiten bevor.



von Oekonom - am 19.01.2006 18:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.