Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, biobio, thinkslow, *Vogel*

NESTLE Einstieg?

Startbeitrag von biobio am 20.01.2006 10:10

Haben wir jetzt bei Nestle den Einstiegspunkt wieder erreicht?
Rein charttechnisch würde alles Sinn machen. Bei einem nächsten Anstieg würden auch die 400 CHF locker genommen werden.
I

Antworten:

Sagen wir's mal so........ich hätte nichts dagegen. Die Kursentwicklung der letzten Tag und heute finde ich ein wenig seltsam......denke aber, dass man sicher langsam wieder einsteigen kann. Ich habe mein Posi gestern ausgebaut.

By the way......der Tiefstkurs letztes Jahr war auch am 20. Januar........darum.....rein damit!

Cheers!

von stoney - am 20.01.2006 10:30
Ich denke auch, dass man Positionen aufbauen kann.
Heute ist noch ein kleiner Verfallstag, vielleicht spielt das auch eine Rolle.
Je weiter die Börse steigt umso interessanter werden dann solche Schwergewichte. wie Nestle und Novartis.

von biobio - am 20.01.2006 10:55
Ja, aber dieser Abwärtsdruck ist einfach unglaublich..........da werden dauernd grössere Packete reingestellt......wie lange das wohl noch so weiter geht!

von stoney - am 20.01.2006 12:02
Aber wenn nicht bals was passiert sind wir bald bei 370......

von stoney - am 20.01.2006 12:29
....denkt einfach an das fallende Messer......der Begriff "es kann bald nicht mehr
weiter runter" existiert nicht...



von *Vogel* - am 20.01.2006 13:35
Zitat

Rein charttechnisch würde alles Sinn machen


ich weiss ja nicht wie du charts analysierst aber wenn ich einen kleinen Blick auf den intraday werfe sehe ich, dass die Unterstützung bei ca 385 gebrochen ist. (dies muss natürlich per Schlusskurs bestätig werden).. also ich würde da vorsichig sein und erst schauen ob die Unterstützung hält.

gruss



von thinkslow - am 20.01.2006 13:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.