Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
xTrader, warri, Horse rider

Iran Gelder

Startbeitrag von xTrader am 20.01.2006 12:37

Von Interesse:

Quelle ntv:

Der Iran wolle "Devisenkonten in Europa im Wert von acht Milliarden Dollar auflösen. Nur die Konten des Landes in der Schweiz seien davon nicht betroffen. Die iranische Zentralbank habe den Auftrag erhalten, das Geld von europäischen Instituten zu Banken in Schanghai, Hongkong, Singapur und Malaysia zu überweisen. "

Antworten:

Re: Iran Gelder / Xau

Nur noch 20 Minuten Zeit ins Zügli Xau einzusteigen.



von xTrader - am 20.01.2006 13:11

Re: Iran Gelder / Xau

ja aber zuerst wollen die Amerikanischen Gauner noch zu tieferen Preisen einsteigen.. Ich sage nur Kursanomalie.

cheers warri



von warri - am 20.01.2006 13:23

Re: Iran Gelder / Xau

Heute meine ich eben eher nicht, = Ausnahme.



von xTrader - am 20.01.2006 13:42

Re: Iran Gelder / Xau

scheinst recht zu haben.. mir sols recht sein... bin seit 540 dabei und werde wohl bei 577 einen teil geben.

cheers warri



von warri - am 20.01.2006 13:51

Re: Iran Gelder / Xau

Ja warri,
aber nur wenn sich die sicherheitspolitische Lage bald entspannt.
Ansonsten wohl im Zügli bleiben bis 601.



von xTrader - am 20.01.2006 14:02

Re: Iran Gelder / Xau

durauchs ein target das ich in betracht ziehe wenn die Lawine weiter an Kraft zulegt.

Jetzt scheint auch der XAG Chart erwacht zu sein...



von warri - am 20.01.2006 14:32

Re: Iran Gelder / Xau

Befinden wir uns nun an einem Widerstand bei XAG?

von Horse rider - am 20.01.2006 14:37

Re: Iran Gelder / Xau

Etwa bei 9.25



von xTrader - am 20.01.2006 14:38

Re: Iran Gelder / Xau

Auf jetzt! Durchbrechen und abdüsen!

Was hast Du für eine Meinung bei Industriemetallen wie Kupfer, Aluminium etc.?

von Horse rider - am 20.01.2006 14:40

Re: Iran Gelder / Xau

Warum soll ich die Kupfi anlachen, wenn ich der Goldi holde bin?



von xTrader - am 20.01.2006 14:43

Re: Iran Gelder / Xau

Du musst Dich ja nicht gleich verlieben! Wenn Du verheiratet bist schaust Du sicher auch noch auf die Är..... anderer Frauen!

von Horse rider - am 20.01.2006 14:50

Re: Iran Gelder / Xau

hmm... das ganze endet heute wohl noch in einer Übertreibung...



von warri - am 20.01.2006 15:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.