Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
zeppelin*, Gaucho2005, svx_biker, silver

xau die spielen

Startbeitrag von zeppelin* am 20.01.2006 18:23

mit dem zepp wohl ping-pong..jetzt kauft der @#$%& doch voll bei etwa 560 etwas gold und silber..und was machen die??hä nehmen die gewinne mit..und ich hock in der miese..
na ja..warten wirs ab..

Antworten:

Goldanomalie

Hey, lass Dich nicht verrückt machen.

Das geht für mich vorerst mal noch unter dem bekannten "Goldanomalie", will heissen die Amis drücken den Goldpreis. Für das Wochenende denke ich bist Du sicher auf der richtigen Seite, wenn Du etwas Gold am Lager hast ;)



von svx_biker - am 20.01.2006 18:29

Re: Goldanomalie

ja bin nicht nervös..mus nur überr mich lachen..



von zeppelin* - am 20.01.2006 18:41

Re: Goldanomalie

Hallo zepp
Die Amis spielen das selbe Spiel wie Anfangs Woche die Japser. Aktienverluste decken mit Goldgewinnen.
Wurde jedenfalls hier im Forum so kommentiert.
GS
silver

von silver - am 20.01.2006 19:08
Hoi Zepp

Ich habe das gleiche gemacht. Ich wollte nicht, aber...GOLD

bin neue in diesem Forum...aber nicht mit warrants...ich hab die 38.2% korrektur gewarteT...und meine Geduld ist vorbei...mit Gold muss dabei sein...

PD: sorry für meine Deutschsprache und VIVA Oekonom

Gruss

von Gaucho2005 - am 20.01.2006 19:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.