Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael P, LoT, Obli

Eurer Rat ist gefragt

Startbeitrag von Michael P am 20.01.2006 18:37

Hi

Sorry echt blöde Frage...aber ich bin im Moment sooo unschlüssig. Glaubt ihr am Montag gibt es wieder ne kleine Korrektur? ich habe Apple und Yahoo Aktien zur Zeit, der Rest ist alles Cash. Mein Apple Gewinn ist durch den Yahoo Verlust weg, bzw. bin ich total auch im Minus. Ein Kumpel von mir hat heute alles verkauft da er Angst hat dass jetzt alles mit dem Iran eskaliert und es nur noch runter geht...ich denke einfach es muss ja wieder korrigieren nach so einem Sturz...

Was macht ihr? Besonders die Aktien longs?

Antworten:

ich glaube die börsen werden am montag genau auf den ölpreis schauen. und die nachrichtenlage lässt im moment nicht ohne weiteres ein steigen der kurse zu.

die europäischen börsen werden auf das minus von heute reagieren (sofern sich die indizes nicht erholen).....also will heissen, aber ist nur meine meinung, wenn du kurzläufige optionen hast die weit aus dem geld sind wirds damit wohl nichts mehr. wenn du die aktien hast bist du nicht schlecht bedient. yahoo ist ja gut unterwegs, nur waren die erwartungen wohl zu übertrieben.

gruss
LoT

von LoT - am 20.01.2006 18:47
Es braucht einfch wahnsinnig viel überwindung jetzt nicht dauernd auf die kurse zu schauen, nicht dauernd angst zu kriegen.

Ist sowieso krass...jetzt zbsp. yahoo..hat diese woche über 20% an börsenwert verloren! einfach krass.

von Michael P - am 20.01.2006 18:52
naja....schau es mal von einer anderen seite an.
ein warrant von yahoo wär am @#$%&....aber die nächste hausse kommt wieder :-)

gruss
LoT

von LoT - am 20.01.2006 18:55

Klein ist gut.....CDAX bereits gestern mit 1% im Minus !!!!!

von Obli - am 21.01.2006 07:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.