Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
thinkslow

eur/$

Startbeitrag von thinkslow am 23.01.2006 09:07

Guten Morgen

Sitze gerade in einem Internetcafe in Valbella und habe mein Konto überpüft. Hat sich offensichtlich gelohnt flat bezüglich Aktien zu bleiben. Leider habe ich jedoch den neuen Öl und vorallem Gold Anstieg total verpasst. Wie auch immer, meine einzige Position ist zurzeit eur/$ (schon sein ca 3 Wochen) und die entwickelt sich gut. Technisch versierte unter euch sollten das Währungspar genauer anschauen....schöne sks formation mit bullischer flagge. Da ich nicht zu Hause bin, kann ich leider kein Chart posten.

happy trayding und seid vorsichtig... (vorallem gemachte Stops nicht nach unten schieben)

Ich verzichte darauf euch zu erzählen wie sich der Neuschnee und die Sonne anfühlt... das macht Mike ja zu genüge ;)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.