Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, sommy, Bauchentscheid, Oekonom

NESN

Startbeitrag von sommy am 23.01.2006 12:06

die haben wohl bei 377 einen guten Block Käufer ?? :confused:

Antworten:

Langsam aber sicher steigen nun auch die "grossen" wieder ein. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die Zahlen nicht gar so schlecht sein werden.......

Biste dabei?

von stoney - am 23.01.2006 12:10

Re: NESN UND NOVN !

Hallo Manfred

Hoffe Du hattest zwischen den Zeilen gelesen bzgl. NESN UND NOVN.

Zur Erinnerung -->>>

Zitat

Re: NESN (nur für Dich Manfred) Autor: Oekonom
Datum: 19.01.2006 19:17

Hallo Manfred

32x? Glaube nicht. Ich sage es Dir ganz im vertrauen und nur Dir:

Sammle in schwachen Tagen die nächsten Wochen NESWT und Du könntest noch Freude daran haben. Ich denke, es geht nicht mehr lange und die defensiven CH-Titel werden nachgefragt. Gleiches kannst Du Dir auch mit einem Dez. NOV-Call überlegen der im Geld ist. Aber bitte nicht Schrott-warrants weit aus dem Geld und mit Laufzeiten bis morgen.

Frage mich bitte nicht mehr, sondern lies zwischen den Zeilen meine Message...




von Oekonom - am 23.01.2006 12:15

Re: NESN UND NOVN !

Yes, of course, die Frage ist ja immer wann bekomme ich die am günstigsten - mein "Problem" ist ja, dass ich in der Regel zu früh kaufe, daher.....

von sommy - am 23.01.2006 12:36

Re: NESN UND NOVN !

In der Tat...so ist es. Es sieht so aus, als ob da jemand bei 877 alles einsammelt, was zu haben ist....daher sieht's eigentlich nicht sooo schlecht aus. Aber diese Intradayschwankungen sind schon strange......

von stoney - am 23.01.2006 12:46

Re: NESN UND NOVN !

Hab mal einen kleinen, aber heiklen Zock mit NESDA gewagt. Nicht nachmachen...

BE

von Bauchentscheid - am 23.01.2006 12:50

Re: NESN UND NOVN !

:xcool:

von stoney - am 23.01.2006 12:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.