Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gaucho2005, zeppelin*, Oekonom

XAU: eine Meinung

Startbeitrag von Oekonom am 23.01.2006 18:04

23.01.2006, 11:40 Uhr
Gold-Future, sauberer Aufwärtstrend

[www.derivatecheck.de]

Antworten:

Re: XAU: viele Meinungen

Hallo ökonom

Wie am Wochenende, die Bollinger Bands bestätigen diese Artikel. Es ist interessant die oder der Analisys vom Gold mit BD.

Gruss

von Gaucho2005 - am 23.01.2006 18:12

Re: XAU: viele Meinungen

Sorry ich mache immer das gleiche

da ist der link:

[sg.biz.yahoo.com]

von Gaucho2005 - am 23.01.2006 18:14
intressant..doji hab ich aber nicht so gerne..
ich persöhnlich war heute den durch tag etwas angespannt, da ich ja immer noch posis long auf gold um 460 hab..die sind bekanntlich etwas im minus, grad weil diese posi sehr agressiv mit strike 475 und märz,schon zu den riskposis zählen darf.
jedoch, wenn ich den heutigen verlauf ansehe,könnte die change steigen das die japsen bullish in den tag gehen,wenn sie erwachen..die schlafen ja jetzt..hihi

gut der hui ist seitwärts und so könnte es schon sein dass morgen die kurse etwas höher eröffnen..aber heikel ist es noch immer..kurzfristig jedenfalls..

gruss zepp



von zeppelin* - am 23.01.2006 19:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.